optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



12. Februar 2017

"Es handelt sich darum, alles zu leben."
Rainer Maria Rilke



Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    Ein wunderschönes Gedicht. Heute war der Geburtstag meiner Mutter...
    Sie ist mir aber immer noch sehr nah; man spürt Sie.
    Dazu braucht man aber einen Geist der wirklich Rosen wächst.
    LIeber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosabella,
    Dir liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag. Danke für die Zeilen und die zart schmelzende Rose. Ach, wie freue ich mich auf die Gartenzeit und die Rosen. Dieses Jahr werden wir wohl einige neu pflanzen, der Winter ist kalt und recht trocken, das mögen meine Lieblinge nicht. Ganz herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Margit, es ist schön, dass Du immer wieder hier vorbeischaust! danke für Deine Zeilen, über die ich mich sehr freue! alles Liebe ♥

      Löschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)