optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



20. Juni 2015

"Je größer die Liebe,
desto weiter und mannigfacher diese Welt."
Novalis (1772 - 1801)


 

eigentlich wollten wir eben im Gartencenter gar keine neue Rose kaufen ... das Tochterkind hat sich jedoch verliebt ... auf Anhieb, beim ersten Ansehen ... in






Märchenrose / Kordes (2010)




nun sind wir um diese wunderbare Märchenrose reicher, für die erst einmal im Garten ein adäquater Platz gefunden werden muss (... und das ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, aber ich bin ja optimistisch ...)







1 Kommentar:

  1. Da schlägt doch das Tochterkind der Oma nach:-)) Dir einen sonnigen Tag herzlich Monika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)