optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



25. Juni 2014

milde Rosen webt die Sommerzeit










" ... sanft blaut der Himmel ...
milde Rosen webt die Sommerzeit
durch mächt'ge Blättermassen ..."

Theodor Storm

Kommentare:

  1. Diese Mischung aus zartem Rosa, Himmelblau, weißen Wolken und sattem Grün ist einfach wunderschön, liebe Rosabella. Ein Foto in dieser Farbkombination habe ich am Wochenende auch gemacht, mit einer einzelnen Queen Elizabeth-Rose. Deshalb fällt es mir heute besonders auf.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich kann es mir gut vorstellen, Deine 'Queen Elizabeth' genau vor derselben Kulisse, die die Natur uns allerorts zu dieser Jahreszeit zur Verfügung stellt ... schon eine zauberhaft schöne Farbenkombination ... weiß, rosé, blau ... danke für Deinen Besuch, liebe Anke ♥

      Löschen
  2. das ist wirklich ein besonders schönes Foto.,zum genießen..Liebste Grüße Gisy

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)