optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



2. April 2014

'Sakura'





















































"Wir leben nur für den Augenblick,
in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern." 

aus Japan





Kommentare:

  1. ..meine Nase trift und meine Augen jucken..
    und trotzdem will ich mir deine Bilder anguggen.. ☺

    Wunderschön.. wie immer..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist einfach nur wundervoll....herrlich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    oh was für wunderbare Fotos: Mir gefallen vor allem der "Simstragende" von Blütenzweigen umrahmt, die Fotografierende und - ja klar - die Katze, die auch seeehr fotogen ist. Danke für diese Bilder.
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosella,

    vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Habe dich nun auch verlinkt. Wie schön, wie unterschiedlich schöne Bilder von der selben Sache geben kann, oder? http://lichtemomente.eu/kirschbluete-in-der-bonner-altstadt-ii/

    Viele Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Heute bei uns April-Schneegestöber. Das kommen deine Rosafrühlingsbilder gerade recht den Tag aufzuhellen. Grüße aus dem Gebirge:

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)