optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



9. September 2013

sie hat die Spätsommersonne noch geküsst







... aus ihnen glüht von jener großen Liebe
der Sommersonne noch ein Strahl so traut ...





Austin-Rose 'Crown Princess Margarete'






edit.:
nein, ich habe die Blüte für die Fotos nicht  extra abgeschnitten, ich habe sie unversehrt am Rosenstrauch hängen lassen ... lediglich einen Buchdeckel habe ich während des Fotografierens dahinter beziehungsweise darunter gehalten ...
(ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet, liebe Annika)



 

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella, immer wieder darf ich mich an Deinen grossartigen Fotoimpressionen erfreuen. Herzlichen Dank. Deine Bilder werden von feinen Düften und einer wunderbaren Poesie begleitet....

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ♥ himmlischherrlichundsozauberhaftschööön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee auch wie man die Rose ohne Schaden in Szene setzten kann ist grossartig.....wie immer meine Liebe. Einen rosigen Tag herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine prachtvolle Rose liebe Rosabella, schön das du sie nicht abgeschnitten hast.
    Hier hat der Regen viele abgeknickt, ich habe sie in die Vase gestellt und erfreu mich dran.

    Einen schönen Tga und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,meine Liebe
    dankefein für den fenomenalen duftenden Post...GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rose hat wahrlich die Spätsommersonne eingefangen, liebe Rosabella. Sie strahlt wundervoll.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)