optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



13. Mai 2013

bildschön, dieses Paar




  





  




"Sage mir, mein liebes Mädchen: Was bedeutet dieser Traum? Vor dem Fenster meiner Zelle steht halbwelk ein Rosmarin. Träumte mir: es sei aus ihm heut schnell ein Rosenstock gesprossen, voll der düftereichsten Rosen ..."


aus einem Gedicht von Justinus Kerner (1786 – 1862)







Kommentare:

  1. Oh ja, die zwei passen supergut zusammen! Ich hab mal ein Löchersieb geschenkt bekommen, gefüllt mit Rosmarin und lachsfarbenen Rosen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,meine Liebe
    die zwei passen ganz wunderbar zusammen..und diese Zeilen dazu..himmlisch..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, sie riechen die Beiden bis zu mir.....herzlich Monika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)