13. Februar 2013

Lebenszeichen


der Grund meiner Abwesenheit ist nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, dass ich mich in den vergangenen Tagen vergnügt ins allseits herrschende, närrische Treiben gestürzt habe, nein, dem war keineswegs so ... sondern ein Familienmitglied war letzte Woche im Krankenhaus

da dies für alle Beteiligten eine nicht alltägliche Begebenheit bedeutet, auf die es sich entsprechend einzustellen gilt, war und bin ich immer noch ziemlich an- und eingespannt


dennoch ist mir wichtig, mich kurz an dieser Stelle zu melden, da einige bereits fragten, ob alles in Ordnung sei

Ihr Lieben, macht Euch bitte keine Sorgen, es ist soweit alles gut!





Kommentare:

  1. Viel Kraft Rosabella und einen schönen Tag.
    Grüßle George

    AntwortenLöschen
  2. (ړײ) DANKE (ړײ)
    für Deine Zeilen
    und für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche,
    die mich pünktlich - heute - erreicht haben!!!

    Meine Seele spürt,
    daß wir Tore tasten.
    Und sie fragt dich im Rasten:
    Hast du mich herbeigeführt?

    Und du lächelst darauf
    so herrlich und heiter
    und: bald wandern wir weiter:
    Tore gehen auf....

    Rainer Maria Rilke *♥licheDENKanDICHgrüßchenschick*

    AntwortenLöschen
  3. So wie die Rose im Frühling ihre Knospen
    zaghaft in die Lüfte streckt,
    So wünsche ich Euch die Hoffnung
    das alles gut wird.

    GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    auch wenn ich nicht nachgefragt habe, so habe ich doch an dich gedacht ♥!
    Ja, da wird der Alltag ziemlich schnell durcheinandergewirbelt...hoffe sehr , das es den Beteiligeten bald wieder so richtig gutgeht und schick liebe Genesungswünsche ,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella jeden Tag schaute ich bei dir nach, nichts hat sich verändert und nun die Erleichterung....dir geht es soweit gut!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird und du dir zu einem späteren Zeitpunkt für dich wieder mehr Zeit finden wirst, vielleicht ja auch wieder etwas mehr Zeit für deinen so wunderschönen Blog...danke für alles was du uns gegeben hast. Herzlich MOnika

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke euch liebe Genesungswünsche und hoffe, dass es bald wieder besser geht!

    Alles Liebe ♥
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich von Herzen gute Besserung !!! alles Gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella, ich bin seit langem eine begeisterte aber stille Leserin Deines Blogges und Bewunderin Deiner Kreativität; seit kurzem habe ich nun ein eigenes Blog. Ich werde weiterhin immer wieder mit Freude bei Dir reinschauen, ich lese Deine alten Post`s so nach und nach, sie sind Nahrung für die Seele !!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosabella,
    ich bin beeindruckt von Deiner tollen Seite!
    Diese Bilder und diese feinen Sinnsprüche, wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

  10. Von ♥en wünsche ich Dir auch ein getragen werden durch diese Zeit!

    Hab sorg zu Dir und nimm Dir selbst die nötige Zeit die es braucht.
    Alles Liebe!!!

    Liebgruss Vivie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosabella!
    Auch ich schließe mich den liebevollen Wünschen an und wünsche Dir alles Gute für eine schwierige Zeit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)