optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



30. Januar 2013







"Es kommt im Leben auf die Kleinigkeiten an."

(unbekannter Verfasser)





nein, das ist keine Rose ...
sondern eine B
lüte der Begonie 'Borias'



Kommentare:

  1. so hübsch können Begonien sein, liebe Rosabella, ich wünsche dir einen schönen Tag heute !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Blüte!
    Du machst auch sehr schöne Bilder auf deinem Blog!
    Sehr schön anzusehen!

    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Wenig macht viel - oder Weniger ist mehr, wie schön du es immer wieder machst - dein Bild strahlt soviel Ruhe aus - Harmonie pur, Danke das du uns immer wieder die schöne Dinge zeigst und innehalten lässt - Danke dir dafür Rosabella - lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella
    ein Foto das mir einfach nur gut tut..hab Dank dafür..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Nichts ist mir zu klein und ich lieb es trotzdem
    und mal es auf Goldgrund und groß.
    Und halte es hoch,
    und ich weiß nicht wem löst es die Seele los.
    Rainer Maria Rilke *♥licheDonnerstagsgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  6. Keine Rose, trotzdem eine zauberhafte Blüte! Der sanfte Farbverlauf gefällt mir sehr.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Die Begonien beim schnellen hin gucken glaubt man es sei eine Rose, doch beim näheren Betrachten merkt man dass die Begonie ein recht auf Begonie zu sein hat....danke für den wunderschönen Beitrag herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Elatior-Begonien sind sooo schön.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)