optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



15. Oktober 2012

lasse es mir noch ein paar Tage gut gehen ... :-)


Kommentare:

  1. Oh, Fliesen!! Kann ich bitte mehr davon sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella
    wow was für schöne Fliesen, bin gespannt auf weiteres...
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Daran tust du gut, liebe Rosabella.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, freue mich wenn du wieder dabei bist....schaue fast jeden Tag auf deinen Blog!
    Mit lieben Gedanken herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,

    wie recht du hast !!! Gute Erholung,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ... meine liebe Rosabella, es freut mich, dass ich heute etwas von Dir lese ... ich wollte schon die Feuerwehr zu Dir senden. Natürlich nur aus Sorge um Dich und Dein Wohl. Wünsche Dir alles Liebe und Gute, Erholung natürlich auch. Denke nur an Dich selbst, Dein Blog läuft nicht weg, und wir auch nicht. ;-)
    liebe Grüße sendet Margot.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Rosabella
    ein bischen in Sorge bin ich schon..aber wie Margot schon schreibt dein Bloch läuft Dir nicht weg..und wir (ich)sowieso nicht..alles Liebe Gisy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Rosabella
    Danke ich habe mich rießig gefreut..bin jetzt beruhigt..wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage ...mit herzlichen Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  9. "Es ist ein Glück,
    wenn Du verehren kannst,
    wenn Du etwas lieben,
    großartig finden kannst."
    Martin Johannes Walser *♥denkanDICHundWEumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)