optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



22. Oktober 2012

endlich wieder Kerzenzeit ...



"Suchst du Licht, so findest du Licht."
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)




während des Jahres zünde ich zwar auch immer wieder Kerzen an, doch finde ich, dass gerade in dieser Zeit, wenn es abends bereits früh zu dämmern beginnt, das sanfte Licht dann besonders gut tut ...



Kommentare:

  1. ..ein wundervolles Bild..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Licht meine Liebe, Heute hängt der Nebel tief. Wunderschön in Szene gesetzt. Dir einen schönen Tag herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    ja, wie schön...ich freu mich auch...!!!!
    Habe leider noch nie vrsucht einen rose zu " ziehen "...aber dein Hagebuttenbild ist sooo schön nostalgisch !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns brennen imer Kerzen, abends....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Rosabella, sanftes Licht in den Räumen und das besondere herbstliche Sonnenlicht draußen, so stimmungsvoll kann der Herbst sein.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosabella,
    schön, dass Du wieder da bist - habe mich sehr über Deine Karte gefreut!!!
    Schon morgens, wenn ich mit meinem Sohn vor seinem Schulstart frühstücke, brennt bei uns die Kerze - der "Lichtblick" für den Tag.
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella
    Genau so gehts mir auch!
    Herzliche Grüsse an dich
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosabella
    danke für den warmen Kerzenschein der einfach nur gut tut..GLG Gisy

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)