optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



9. September 2012








"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles von außen vermittelt wird. Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."

Christian Morgenstern (1871 - 1914)




Kommentare:

  1. Liebe Rosabella
    deine Bilder unterstreichen die Texte immer so schön!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ... grrrrrrrrrrrr, ich sehe nur Text ... und das macht mich gerade echt fertig ... woran könnte das bloß liegen? habe hier doch gar nichts verändert :-(((((((((

      Löschen
    2. nachdem ich nun den Browserverlauf gelöscht, den Computer heruntergefahren und neu gestartet habe, sehe ich - was für ein Glück - wieder alles !!!
      menno, da habe ich ja eben echt einen riesigen Schrecken gekriegt, ich dachte schon, irgend etwas wäre passiert, weil alle Fotos verschwunden waren ... puh, jetzt bin ich aber echt froh :-)

      Löschen
  3. ...ich auch! *♥freu*

    Das Glück ist die Liebe,
    die Liebe ist das Glück,
    ich hab es gesagt und nehm es nicht zurück!

    Annette *♥FröhlicheundspätsommerlicheSonntagsgrüßchendalass*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Problem kenne ich. Bisher sind meine Bilder auch immer wieder aufgetaucht. Nur der gepunktete Hintergrund meines Layouts leider nicht. :-(

    Wünderschöne zarte Blumenbilder!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sehe deinen Post von heute mittag mit allen Fotos. Nur der Test vor einer Stunde enthielt nichts. Aber dann habe ich auf Startseite geklickt, und alles war da. Spinnt wohl manchmal das System.
    Also keine Sorge, deine wunderschönen Fotos sind alle noch da.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Post liebe Rosabella und zudem kann ich all deine wunderbaren Foto sehen...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Deine superschönen Bilder sind alle da!!!
    Ich erinnere mich an einen Tag, da war mein ganzes Blog durcheinander, alle Bilder wo anders... und ich konnte mal 2 Wochen meine Pinterest Bilder nicht sehen, obwohl andere sie repinnen konnten.
    Ich habe mir angewöhnt,dann den Computer auszuschalten, die freie Zeit zu genießen, zu warten bis alles wieder da ist. Hat bisher jedes Mal geklappt, aber ich kann Deine Unruhe verstehen. Das Blog wird so ein bisschen ein Teil von mir, in dem ich meine Persönlichkeit ausdrücke, meinen Freude an Schönheit und das darf nicht! verlorengehen!!!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Alles da.... Das wär ja sonst ein Desaster.....
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Gedicht deine Bilder umrahmt von Morgenstern.......
    Seelenbalsam pur!!!!!
    Guten Wochenstart meine Liebe herzlich Monika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)