optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



25. September 2012

eine Leidenschaft ist neu entfacht ;-)




  

weil's gestern so schön war,
habe ich es eben wieder getan ...
nun "blüht" bereits die zweite ;-)





~ Rosenblüte aus Filtertütenpapier ~
handmade by Rosabella
 



diese habe ich nicht noch zusätzlich mit kaltem Kaffee, sondern lediglich mit Wasserfarbe in Dunkelrot und Violett angepinselt






mir scheint, meine Leidenschaft,
Rosenblüten aus Papier zu gestalten,
ist neu entfacht ... :-)








"Leidenschaft ist immer siegreich."
 

Theodor Fontane
(1819 - 1898)

Kommentare:

  1. Auch diese ist wunderschön!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella,

    was du für Schönheiten zauberst !!! Ganz wundervoll !!!
    Mir würde die Geduld fehlen , aber du hast so schonmal für dei " rosenlose " Winterzeit Vorsorge getroffen !!!

    schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    was für wunderschöne, zarte, sensibel gestaltete Kunstwerke!

    "...unter so viel Lidern!"

    Danke und herzlichen Gruß!
    Christel von Country Charme

    AntwortenLöschen
  4. Beide Rosen (gestern und heute), liebe Rosabella sehen wieder wunderbar natürlich aus. Schön, dass du die Papiernen wieder (auf)leben lässt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,

    es ist schön dass Deine Leidenschaft wieder neu entfacht ist.
    Sie sind so überaus bezaubernd!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, der Rosenduft kommt bis zu mir rüber! Echt so empfinde ich deine Kunstwerke!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosen! Freuede meinen Augen, sie anzusehen!

    AntwortenLöschen
  8. Sie riecht bis zu mir.......sooooooo schön, ich wollte ich könnte dies auch!
    Geniesse deine Leidenschaft....
    Mit rosigen Gedanken Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein (Rosen)traum - so wunderschön drapiert.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,liebe Rosabella
    eine Leidenschaft um die ich Dich sehr beneide...ich finds toll wenn man solche Fähigkeiten besitzt...ich hoffe sehr das ich noch ganz viele wundervolle Papierrosen hier bewundern darf...irgendwie hab ich das Bedürfniss die Rose zu berühren...ist mir schon bei der ersten Papierrose so gegangen...wünsch Dir einen schönen Tag.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  11. ...♥freu!

    Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
    könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
    Pablo Picasso *Mittwochsgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)