optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



22. August 2012

"wer Blumen liebt, hat auch Phantasie" (aus China)











"Die größte Sinnlichkeit ist die Phantasie ..."

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)










"Genieße mit Phantasie!
Alle Genüsse sind letztlich Einbildung.
Wer die beste Phantasie hat,
hat den größten Genuß."

Theodor Fontane
(1819 - 1898)

Kommentare:

  1. Wieder einmal kleine Hingucker, liebevoll arrangierte Einfachheit, die fesselt und anspricht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. ... liebe Rosabella, Du gibst uns heute Sinnlichkeit in vollster Verschwendung, ohne zu verschwenden... jedes Deiner Fotos wird von ganzem Herzen aufgenommen, einfach wunderschöne Aufnahmen... es müssen nicht immer Rosen sein, ;-) Danke!

    liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  3. „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

    Hans Christian Andersen *♥freu*

    AntwortenLöschen
  4. W U N D E R B A R . . . schön, schlicht, klar. Jedes Mehr ist überflüssig. Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Vielen Dank für diese zauberhaften Bilder
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Fotos!

    Ich bin gerade in Wohnen und Garten über dein Rosenfoto "gestolpert". Ohne einen Namen zu lesen, wusste ich gleich, dieses Bild ist von der Rosabella! Glückwunsch, meine Liebe.
    Leider habe ich dieses Event verpasst. Rosenbilder hätte ich auch einige anzubieten. Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast.
    Liebeste Grüße
    von der Rosenperle
    P.S. Schön, dass du deine Pause beendet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe Rosenperle, danke Dir herzlich, dass Du mich mal wieder besuchst und auch gleich einen lieben Kommentar hinterlässt :-)

      was den Rosenfoto-Wettbewerb betrifft, lag mein Foto tatsächlich ganz lange Zeit vorne, erhielt von der Leserschaft mit Abstand die meisten Stimmen, und dennoch hat die Jury anders entschieden, ich gehörte letztendlich nicht zu den Hauptgewinnerinnen ... c'est la vie :-(((

      Löschen
  6. Liebe Rosabella
    Margot hat eigentlich schon alles gesagt jedes Deiner Foto nehme ich mit ganzem Herzen auf...hab vielen Dank dafür.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll.. einfach wundervoll deine bilder.. seufz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella
    Ich hab mich sehr über deinenKommentar bei mir gefreut. Und ja du hast es ja selbst auch grad kürzlich geschrieben bei dir, so neu aufgetankt, noch voller Eindrücke, da ist das Landen im Alttag auch wieder gut und passt auch.
    Hab jetzt gerade deine letzten Posts durchgelesen und dazu die wunderschönen Bilder bewundert.
    Danke dir Rosabella dafür!
    Herzlichst Ida

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Fotos und Worte dazu. Und so exquisite Farben!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos. Ich liebe es sehr, wenn die Blüten so lichtdurchflutet sind. :))). Der Satz von Fontane ist ja so wahr!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  11. Da braucht es wirklich fast keine Worte...mit lieben Gedanken herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüße

    Hella

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)