optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



8. Juli 2012

have a break :-)









Ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatte ich erwähnt, eine Blogpause einzulegen, die ich heute dann auch gleich beginne; doch bevor ich entschwinde, danke ich allen sehr herzlich, die sich für meine Seite interessieren und mich immer wieder hier besuchen und dabei so liebenswürdige Kommentare hinterlassen, über die ich mich wirklich sehr freue


vielleicht schaue ich zwischendurch hin und wieder mal rein, nun herrscht aber erst einmal Stille ... eine gute Zeit wünsche ich allen, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen ... in diesem Sinne: gehabt Euch wohl, Ihr Lieben ... und vergesst mich nicht ;-)







"... wenn du immer rennst, wirst du niemandem mehr begegnen, nicht einmal dir selber ...
wenn du das Tiefste in dir ergreifen willst, mußt du eine Pause machen können ..."

aus Frankreich

Kommentare:

  1. Erhole' Dich und mach's selber gut. Ich freu' mich schon, wenn Du wieder Deinen traumhaft schönen Bilder und Gedichte einstellst!

    ¡Qué te descanses!
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rosabella, auch ich wünsche Dir eine gute Zeit... vergessen werde ich Dich bestimmt nicht, Du und Deine Fotos werden mir fehlen, doch ich gönne Dir jede schöne Stunde, bleib gesund und komme mit viel Elan und Freude, an deiner Fotografie, wieder zurück...
    die herzlichsten Grüsse sendet dir Margot, Ciao.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella, ja, eine Pause erfrischt und stärkt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare, erholsame Paus und freue mich auf Deine Rückkehr mit vielen schönen Fotos...

    Liebe Grüsse und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    die Zeit anders nutzen, das verstehe ich zu gut !!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne, erholsame Sommerwochen !!!!

    Freue ich auf deine Rückkehr und verbleibe mit den aller ♥-lichsten Grüßen,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. ... Pausen sind doch mit das Beste ...
    Liebe Rosabella, Dir eine schöne sonnige Auszeit!!!
    Herzlichste Grüße, Deine Carola

    AntwortenLöschen
  6. Dir eine gute Zeit........bis bald, ich freue mich auf neue Posts

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Zeit dir. Natürlich vergessen wir dich nicht! Wie auch! Jede Rose erinnert mich an dich!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rosabella
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und erhol dich gut über den Sommer!
    Herzlichst
    Ida
    ... und ich freu mich drauf, wenn du dann wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  9. Wie könnte ich dich nur vergessen???? Ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit und freue mich auf dein Wiedersehen!
    Mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen
  10. __________$$$$$___(▒)(▒)
    ________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
    __$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
    _$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$
    _________$$$

    Ruhe sammelt heimlich Kräfte,
    Tätigkeit ruft sie herbei...
    Friedrich Löchner

    Wünsche DIR einen erholsame Zeit ;-) *♥Umärmel...undbisaufbaldgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosabella,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit zur Erholung und zum Auftanken für viele schöne neue Ideen, an denen Du uns immer teilhaben läßt.

    Herzliche Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosabella...
    wünsche Dir eine gute Zeit...für mich eigentlich bedauerlich..aber es spricht ja nichts dagegen das ich mich an älteren Posts von Dir weiterhin erfreuen kann.Sei lieb gegrüßt Gisy

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden dich vermissen, liebe Rosabella. Genieße deine Auszeit.

    Alles Gute

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir eine erholsame, inspirierende Auszeit! Und nein, ich vergesse Dich nicht, berausche ich mich doch immer an Deinen tollen Fotos und den passenden Texten dazu.
    In drei Wochen wird dann mein summerbreak beginnen und ich freue mich schon riesig darauf.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich Dir schöne Tag, auch ich war leider lange Zeit nicht hier, aber auch in der blog Runde nicht unterwegs. Es ging einfach nicht.
    Bleibe schön gesund und liebe herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosabella,

    auch ich wünsche dir eine schöne Zeit - bleib gesund -

    bis später dann -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)