optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



23. Juni 2012










"Wir können nicht immer große Dinge tun,
aber wir haben die Möglichkeit,
in die kleinen Dinge etwas Großes zu legen."


(alte Spruchweisheit)










Kommentare:

  1. wunderschön,liebste Rosabella, ich bin richtig narrisch nach den eingepackten Steinen, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe,

    auf die Idee Findlinge" einzukleiden " bin ich noch nicht gekommen -ich bin mir ganz sicher, die Steine freuen sich über diese liebevolle Wertschätzung von Dir - sie haben schon so viel erlebt und könnten uns sicherlich Viel erzählen... jedoch diese kleinen "Mäntelchen" werden sie zum ersten Mal getragen haben...

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die behäkelten Steine sehen toll aus!
    Und die schönen Blüten runden das Stilleben perfekt ab!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rosabella, mich erfreuen nicht nur Deine schönen Fotos, sondern auch die interessanten Häkel-Muster...da bekomme sogar ich wieder Lust, die Häkelnadel hervor zu holen...wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag
    Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen
  5. Och hast du das wieder mit liebe arrangiert! Es ist wieder wirklich schön wie einst man häkelt, strickt und näht wieder...
    Super Idee meine Liebe herzliche Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Rosabella..
    wie schön Du die Steine in eine Häckelspitze eingehüllt hast..merkst Du meine Begeisterung.Mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)