optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



7. Juni 2012

"spitzenmäßige" Blütendeko schnell gemacht







benötigt werden

  • ein Glas mit Wasser 
  • ein grobmaschiges Spitzendeckchen 
  • ein Bändchen zum Festbinden
  • Blüten zum Verzieren
  


so geht's

  • Glas mit Wasser befüllen
  • Deckchen über den oberen Rand legen, festbinden und strammziehen
  • Blüten durch die Löcher stecken
  



voilà ... fertig ist die "spitzenmäßige" Blütendeko, die Dir noch für Deine Kaffeetafel heute nachmittag gefehlt hat ;-)







Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Dekoidee!
    Einen schönen Feiertag, liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön, Dir auch einen angenehmen Tag, Monika

      Löschen
  2. Superidee - werde ich heute schon ausprobieren! Danke
    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne geschehen, liebe Martha ... mache doch mal ein Foto davon und lade es bei FB hoch ... ja?

      Löschen
  3. liebe Rosabella, da hast Du wieder eine "Spitzenmäßig gute Dekoidee" für uns. Nicht nur die Idee ist gut, auch die Fotos sind wunderschön. Leider habe ich nicht so wunderschöne Rosen, bekomme heute auch keinen Besuch, aber diese Idee kann man auch mit anderen Blumen an einem anderen Tag durchführen. Vielen Dank, wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag, herzlichst Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das sieht auch sehr schön mit anderen Blüten aus, liebe Margot, wie Du es schon sagst, beispielsweise mit Gänseblümchen ...

      Löschen
    2. ... Gänseblümchen geht nicht mehr, die hat eine Kuh alle gefressen... werde aber andere Blüten finden, für diese schöne Idee... :-)) Noch einen schönen Abend. Ciao.

      Löschen
  4. .....................wundervolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer meine Liebe eine wunderschöne Idee, man muss sie nur sehen, haben und ausführen!!!!!!Danke Seelenbalsam für die Augen...
    Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da sieht man mal -das auf wunderbare Weise- mehrere Menschen mit denselben Gedanken, gleiches... ganz anders gestalten können.Herrlich!
    Wenn ich darf würd ich gern einen link zu deinem Post unter meinem setzen.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich darfst Du, ich würde mich freuen, dankeschön ♥

      Löschen
  7. Du bist Spitze.....Danke..wünsche Dir eine schöne Woche,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)