optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



22. Mai 2012










Die Welt ist nicht größer
als das Fenster,
das du ihr öffnest.

- Sprichwort - 






edit.: Ihr Lieben, gerade sehe ich in meiner Blog-Statistik, dass in dieser Woche bereits eine große Anzahl von BesucherInnen über blog-zug.com auf meine Seite gelangt ist?! seltsam, ich habe mich dort weder registriert noch meine Blog-URL eingetragen ... wie kann das also sein? hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit "blog-zug" gemacht?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto einmal ohne Blumen. Sieht auch sehr romantisch und mit grossem ???aus....
    Schönen Tag herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella,

    habe eben erst die Bilder von dir und Tochter entdeckt...sehr süß !!! Alle beide !!!!1 Die Pfingstrosen natürlich auch ...
    Bei meiner Tochter steht auch bald eine Schwarzhaarfärbung an :-)))
    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, wünsche dir aber einen wundervollen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße ... ich wurde dort auch einfach registriert. Ich werde es einfach mal beobachten...

    Herzlichst Hella

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)