optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



16. Mai 2012

"Aber in der Beschäftigung selbst Vergnügen finden -
dies ist das Geheimnis des Glücklichen!"
Sophie Mereau (1770 - 1806)





















PS: ... und ich muss gestehen, um diese Fotos aufnehmen zu können, habe ich mich wirklich gerne mit dieser zauberhaften Hortensie "beschäftigt" ;-)

Kommentare:

  1. die ist aber auch wirklich schön!

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen!
    Dein Blog ist wirklich jeden Besuch wert...
    Schönen Feiertag morgen!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella, was mir an deinen Fotos besonders gefällt, die Liebe zum Detail. Ich spüre, wie es dir Spaß macht alles zu arrangieren. So bekommt jedes Foto von dir einen besonderen Hauch. Du wählst auch immer den richtigen Ausschnitt. Wie immer, sehr schön...
    Morgen möge dir ein schöner Feiertag beschert sein.
    Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen
  4. hallo,liebe Rosabella,
    hatte wieder mal das Bedürfniss...Deinen Blog zu genießen.
    Für mich einfach Balsam für die Seele.Wünsche Dir einen schönen Feiertag,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Du meine liebe Rosabella hast nicht nur die Hortensie zurecht gerückt, du hast auch eine selbst gemachte Rose einbezogen und Perlen...die Büste kam auch zum Genuss der Kette...wirklich hübsch diese Bilder.
    Mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Rosabella, deine bilder sind so zauberhaft, sie berühren die Seele, ganz herzliche Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)