optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



13. April 2012

Kirschblütenfest (2)






"Wir leben nur für den Augenblick, in dem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern."

(aus Japan)

Kommentare:

  1. Ich habe schon auf das neue Bild gelauert :o) Wieder wunderschön! Dein Talent müsste man haben! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. „Der Glaube kommt aus dem Herzen.
    Die Vernunft muß ihn festigen.
    Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte,
    wie manche Leute meinen.
    Je tiefer der Glaube ist,
    um so mehr schärft er die Vernunft.
    Wenn der Glaube blind wird, stirbt er.“
    Mahatma Gandhi ...Fröhliche Freitag der 13.grüßchen abstell ;-) *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich fabelhaft.

    For the ultimate spring feeling.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, bei uns sind die Blüten leider noch zu. Ich hoffe aber, daß Sie erst kommen, wenn das kalte Wetter vorbei ist, ansonsten sieht es um die Ernte nicht so gut aus.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. meine Liebe,

    die filigranen Kirschblüten erfreuen uns nur kurze Zeit im Jahr - auch unser Kirschbaum trägt im Moment sein weisses Kleid... kennst Du den Film: Kirschblüten Hanami? ein ganz wundervoller Film über die Traditionen Japans und über das Leben...er wird Dir gefallen!

    ganz herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)