optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



6. April 2012

Ausflugstipp

der traditionelle (riesige!) Ostermontags-Trödelmarkt findet auch in diesem Jahr wieder von 8 bis 18 Uhr im belgischen Verviers statt (ca. 30 km von Aachen entfernt)

auf einer beachtlichen Gesamtlänge von 4 km reihen sich unzählige Stände und Tische aneinander, an denen es wirklich alles gibt; in dieser besonderen Atmosphäre schlägt das Herz eines jeden Flohmarktliebhabers gleich ein wenig schneller, ich habe es selber schon ein paar Mal erlebt ... Wahnsinn :-)))

am besten stellt man den Wagen auf dem großen Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes ab, von dort ist die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen ... also, wer noch nichts vor hat ...

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    leider viel zu weit weg...also denke ich mit einem letzten *schniiiiiief* schonmal an nächstes Wochenende, wenn wieder bei uns Flohmarkt ist :o)
    Wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diesen Markt aus meiner Zeit in Aachen, so wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Wäre gerne dabei doch der lange Weg :-(
    mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)