optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



27. Februar 2012

sie sind wieder da ...
und bestimmt auch bald schon wieder weg!

nicht zu fassen, schon wieder über ein Jahr vergangen seit meinem Post über die "kleinen schmucken Dinger" hier im Blog ... danach zogen einige von Euch los, um sich die weißen Glasnuggets zu besorgen, erinnert Ihr Euch? 

zwischenzeitlich entdeckte ich sie erneut zwischen der Osterdeko in besagtem Drogeriemarkt, aber es lagen nur ganz wenige Packungen dort, und weil ich keine mehr im Vorrat hatte, nahm ich gleich eine Tüte mit

einige der Nuggets habe ich mittlerweile "aufgehübscht" ... dieses Mal mit Tilda-Blüten


 



apropos aufhübschen:
es war auch mal wieder an der Zeit, eines der Parfait-Gläser zu "dekorieren" ;-) 


 



schön, wie doch so ein paar Ranunkeln gleich die Stimmung aufhellen *freu* ... wünsche Euch mit ihnen  einen sorgenfreien Wochenanfang !!




"Man muß sein Glück teilen,
um es zu multiplizieren."

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916)

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,

    ja, ich habe mir , auf deine Idee hin , im letzten Jahr dschon Nuggets gekauft, habe , muss ich gestehen noch nicht soviel damit gemacht...sehr hüsch schaut deine Idee wiedermal aus !!!

    Die Woche soll ja frühlingshaft werden, wünsche dir, dass du du Zeit hast zu geneißen...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Vor allem mit den Blumen finde ich sie zauberhaft. Muss doch unbedingt mal nach den Nuggets Ausschau halten!
    Danke für die Inspiration
    und lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,

    schon im letzten Jahr gefiel mir deine Kreation. Nachmachen ging leider nicht, da die Teile bei uns nicht zu bekommen waren. So erfreue ich mich an deinen zauberhaften Werken.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dein Bastelglück geteilt hat.
    Alles Liebe!
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,
    So schoen gemacht!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Nuggets so schön....mit Kreativität kann man etliches daraus machen!
    Auch die Ranukel in diesem Glas und mit Schleife ausgeschmückt, sehr schön!
    Mit sonnigen Grüssen Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Blumen im Glas sind einfach immer wieder schön, auch die Deko.
    Dir auch noch eine schöne Woche
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nuggets sind wirklich toll ...ich mag Ranunkel und so einfach und schön arrangiert, kommt ihre Schönheit besonders zur Geltung!


    Liebe Grüße!

    Hella

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)