optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



11. Februar 2012

experimentiert


"Seien Sie nicht allzu ängstlich, was Ihre Handlungen angeht. Das ganze Leben ist ein Experiment. Je mehr Experimente du anstellst, desto besser. Und was ist, wenn es etwas rauh zugeht und du dir dabei die Kleider schmutzig machst oder zerreißt? Was, wenn du stolperst und gelegentlich in den Dreck fällst? Raffe dich wieder hoch, habe nie Angst davor zu stürzen."


Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882)
US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer und Philosoph






















(die Fotos sind vor kurzem in ein und demselben Gebäude entstanden)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, durch welches Lebensexperiment ich gestern zu den Rückenschmerzen gekommen bin...Was bleibt, nur hochraffen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! ich mag es, wie du die ausschnitte auswählst. sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)