11. Mai 2011

die Geduld nicht verlieren ...

... auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld
(aus Japan)




Ihr Lieben

bisher hat sich in Sachen Computer-Reparatur wenig Erfreuliches zugetragen; der Techniker beispielsweise, der mir weiterhelfen soll, wartet auf ein Ersatzteil, das voraussichtlich wohl erst in zwei bis drei Wochen lieferbar ist

und ich? was ich derweil mache? oh, ich übe mich in Geduld und denke darüber nach, wie frustrierend es doch ist, so abhängig zu sein ... ja, und ich harre der Dinge, die hoffentlich bald kommen !!

wie ich sehe, finden sich einige von Euch täglich hier ein, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt ... das ist total lieb, herzlichen Dank für Eure Geduld

jetzt bin ich erst einmal froh, gerade den Computer einer Bekannten benutzen zu dürfen, um wenigstens dieses Lebenszeichen hinterlassen zu können ... also dann, hoffentlich auf bald ... und vergesst mich nicht