optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



8. Dezember 2011

kleine Dankeschön-Verlosung bis 18. Dezember 2011





als ich vor einiger Zeit das November-Rosen-Potpourri hier im Blog zeigte, sprach ich davon, dass eine Rose, die auf den Fotos zu sehen sei, schon ganz bald eine "Hauptrolle" spielen würde; heute kann ich das kleine Geheimnis lüften: besagte Schönheit hatte ich an diesem Tage ziemlich oft fotografiert, weil sie mir so gut gefiel, und von allen Aufnahmen habe ich jetzt 12 Motive ausgewählt




für meinen
 
Foto-Wandkalender 2012
eine Rose ist eine Rose ...

 
den ich nun gerne verschenken möchte






 

der Kalender ist übrigens ein Unikat,
ihn gibt es in dieser Form und mit diesen Fotos
nur ein einziges Mal










zusätzlich liegen für Euch bereit

  
diese beiden schönen,
jeweils mit einem meiner Rosen-Fotos
bestückten Vintage-Rahmen
Größe je ca. 20 x 15 cm








sowie


3 x je ein Rosen-Foto
Größe ca. 13 x 18 cm

 

zum Sich-drüber-freuen,

Einfach-nur-anschauen,
Selber-einrahmen ...







Ihr Lieben, falls Euch eines dieser Giveaways gefallen sollte, nur zu, tragt Euch einfach hier ein; es gibt auch keine zusätzlichen Teilnahmebedingungen, alle Leserinnen beziehungsweise Leser meines Blogs können gerne mitmachen






nun hätte ich es fast vergessen:


für Eure Treue
und alle liebenswürdigen Kommentare,
die Ihr mir immer hinterlasst,
über die ich mich sehr freue!







die Verlosung endet am 18. Dezember 2011,
die GewinnerInnen werde ich voraussichtlich
am Montag, dem 19. Dezember 2011,
hier im Blog bekanntgeben
  

Kommentare:

  1. Ärgere dicht nicht über den Rosenstrauch, der Dornen trägt,sondern freue dich über den Dornenstrauch, der Rosen trägt.
    Arabisches Sprichwort.

    Liebe Rosabella,
    sehe,sehr gerne nehme ich an diesem tollen
    Giveaway teil. Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow liebe Rosabella, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!!! toll das alles ist ! herzlichste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. zum Schmelzen schön...liebe rosabella...und sehr gerne...nehme ich an der Verlosung teil...ich danke Dir...wegen dem Link...sonst hätte ich garnicht gewußt...wie ich den Kommentar schreiben kann...eine schöne Adventszeit...wünscht Dir Eri...übrigens Dein Blog ist beneidenswert schön...

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich schon die Vorschau Deiner Rosen-Fotos geworden ist! Wunderschön, einfach wunderschön.
    Au ja, einen dieser Preise hätte ich sehr, sehr gerne!
    Dir vielen Dank und ganz herzliche Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,

    was für eine schöne Überraschung für all Deine treuen Leserinnnen und Leser! Wahnsinnstolle Fotos einer absolut schööööönen Rose! Tolle Geschenke - die Du verlost.
    Ich hüpf mal zu den anderen Mädels in den sich sicherlich ganz schnell füllenden Lostopf....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hurra ich habs gefunden....also hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen....bewundere schon lange Deine Rosen!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne Preise. Und ich wüsste schon, wem ich meinen Gewinn schenke... also, ich bin mit im Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella,

    was für wunderschöne Preise. Ich würde gerne mitmachen, und in diesem Fall drücke ich mir einfach mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosabella,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da mag ich gerne auch mein Glück versuchen. So schöne Fotos....

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh da möchte ich auch bitte in die Lostrommel! Habe zwar keinen Blog und ich bin aus dem WuG forum! Lg Resi1

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön Rosabella!
    Das ist eine wunderbare Idee.
    Ich liebe das Foto jetzt schon.

    Drück mir die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine nette Idee,möchte auch mein Glück versuchen.
    Die Rosenfotos sind wunderschön und dein Kalender einzigartig...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Rosabella,
    von all den schönen Dingen willst du dich für uns trennen? Also ich würde mich wie verrückt
    freuen, danke dafür.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie super schön! Dass hast du ja super gemacht......sieht so toll aus. Meine lieblings blume ist ja eine rose.......
    Werde gerne mitmachen.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ROSEN und Deinen BLOG sowiesoooo...
    und jetzt diese herrliche Verlosung ;-)))

    Auch Konrad Adenauer sagte schon:

    Die Rose ist etwas so Schönes, daß auch der wahnsinnigste Züchter sie nicht verderben kann.

    [Ich liebe Rosen] „... weil ich keine Blume kenne, die so dankbar ist,
    die bei guter Pflege vom frühen Sommer bis spät und tief in den Herbst hinein
    uns immer wieder neue Blumen schenkt.

    ...Donnerstagabendumärmelgrüßchendazustell! *♥freu*

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie gern...
    der Zwerg
    würde
    wollen....
    Ein Rosabella Kalender.......

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    eigentlich wollte ich ja nie mehr nicht einen einzigen Kommentar auf einem Blog oder sonstwo hinterlassen- aber Deine Rosen verzaubern mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. So gerne würde ich ein Bild davon (oder vielleicht sogar den Kalender???) haben, drum lass mich bitte in Dein Löstöpfchen hüpfen.

    GGLG, Ulli.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, meine liebe Rosabella,
    was für eine wunderschöne Verlosung! Da bin ich doch dabei!
    Für die Rosenperle wäre es eine Ehre, solch einem schönen Kalender bzw. einem zauberhaften Rosenbild ein neues Zuhause zu gewähren.

    Vielen Dank für die tolle Idee!
    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte Rosabella..., deine Rosen Foto's sind 100% bezaubernd *schwärm* !!!
    Ich bin ein totaler Rosenfan und liebe, hege und pflege mein kleines Rosengärtchen mit viel Herzblut. Diese Rosenart die du fotografiert hast, gehört zu meinen absoluten Lieblingen...
    Vielen Dank, dass ich an deinem wundervollen Candy teilnehmen darf, herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosabella,
    natürlich mache ich gerne mit bei Deiner Verlosung.
    Ich wünschen Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein ganz gesundes 2012
    Deine Sonni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    ooooh, sie ist einfach wunderwunderschön, Deine Rose! Es würde mich interessieren, was für eine Sorte das ist... ist es eine Austin?
    Die Preise sind einfach zauberhaft, schon nur wenn man sie hier als Bilder bewundern darf.
    Danke für diese schöne Verlosung.
    Alles Liebe und rosige Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Die Rose ist zauberhaft schön von Dir ins Bild gesetzt. Danke für die Verlosung und ich freue mich über die Möglichkeit eines dieser tollen Bildnisse ergattern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    dat Elli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Einfach toll. Diese Verlosung ist wunderbar.
    Ich hüpf mal in die Lostrommel!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!! Die Farben, das grau und der tolle Rosaton harmonieren so schön miteinander!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosabella,

    Dein Rosenfoto ist wunderschön. Dein Kalender wird es sicher ebenfalls sein. Deshalb geselle ich mich gerne zu den Verlosungs-Teilnehmern hinzu.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da würde ich natürlich auch seehr gerne mitmachen! Ich finde Deine Sachen einfach nur wunderschön!!! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosabella,

    das sind ganz bezaubernde Gewinne! Da ich ja bereits einmal zu den Glücklichen bei dir zählte, lasse ich aber gerne den anderen die Chance.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. oh, wie schön! Da ich auch ein Rosenfan bin, nehme ich sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teil!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist so genau mein Stil, du machst einfach wunderbare Sachen und ich wäre unglaublich glücklich, wenn ich zu einem der Gewinner zählen dürfte.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deine tollen Fotos und deinen schönen Blog. Ich finde es sehr schön! natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Romina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosabella,

    erst heute komme ich dazu , dir ein paar zeilen zu schreiben, aber wenn man außerplanmässig für kranke Kolleginnen einspringen muss, da bleibt so machens Schöne auf der Strecke ...
    Habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut, ja es war ein besonders schöner Kaffeenachmittag, eigentlich sollte man viel öfter solche Pausen vom Alltag einlegen...
    Du hast ja einen wunderbaren Kalender gestaltet ( das ,was ich bisher sehe , gefällt mir schon so gut !!!
    Diese Rose,m die du fotografiert hast ist wirklich ein Traum !!!Schöne Idee einen von uns damit zu beglücken !!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen wundervollen 3. Advent, mit Zeit & Muse für schöne Dinge,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Deine Seite ist sooo schön! Und all die liebevollen Kleinigkeiten...ich bin begeistert! Und gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich…Silke

    AntwortenLöschen
  34. ..nachdem ich nun seit wochen diese seite verfolge, täglich gespannt bin und mich wie ein kind an den schönen bildern erfreue und alles nachbastle ( habe ich seit so vielen jahren nicht mehr gemacht..danke dafür!) ....ja, es wäre toll, diesem schönen kalender einen ehrenplatz in meinem heim zu geben! einen schönen dritten advent wünscht katja

    AntwortenLöschen
  35. Oh, alles so zauberhaft! Kalender, Fotos, Rahmen........ Da hüpfe ich doch gleich mal schnell noch in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 3. Advent!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  36. ach wie schön, jetzt kann ich Dir auch eine Gruß da lassen.habe Dir gerade bei WuG eine P.N geschrieben.Danke Dir ganz herzlich für den Kommentar.Komm gut in die neue Woche SGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rosabella,
    ich versuch mein Glück und hüpf auch in den Lostopf! Bin schon deslängeren wenn auch nur eine stille Besucherin deines wunderschönen Blogs!

    glg Eva

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen!

    a rose is a rose - is a rose..

    von rosenfreundin zu Rosenfreundin...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Rosabella,
    und genau hier und jetzt sind Raum und Zeit, einmal DIR danke zu sagen - danke für wieder ein Jahr Rosenzeit, danke für all die Gedichte, die Du immer für uns findest, danke für wunderbare Fotos, danke für Deine kreativen Anregungen. Meinen Weg ins Netz starte ich stets auf diesem Pfad, hier bei Dir beginnt dann meine Zeit, hier fängt Zuhause an. Danke!!!, Carola

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich reihe mich ein, möchte auch gerne mitmachen und wage den Sprung in Dein wohlgefülltes Lostöpfchen!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Adventlliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rosabella,

    da hätte ich doch fast deine wunderbare Verlosung übersehen...

    Nun hoffe ich, dass das Glück mir hold ist.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend, ich bin soeben durch Zufall (google sei dank) auf deinen Blogg gekommen und bin jetzt schon Fan! Wunderschön und so liebevoll gestaltet!!!Rosen sind ein Traum!
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rosabella!
    Nach langer und ungewollter Pause eben die Verlosung entdeckt -und ich traue mich!

    Ein herzliches Dankeschoen fuers Teilhaben.

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rosabella,
    ich glaube ich hüpfe auch noch schnell in Deinen Lostopf. Wenn ich darf?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)