optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



19. Dezember 2011

Glück gehabt ?!


die kleine Verlosung 
hier im Blog
ist nun beendet


ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht
und einen Kommentar hinterlassen haben!

 meine persönliche Glücksfee
hat jetzt für uns die Zettel mit den Namen
der Gewinnerinnen gezogen




 
die da lauten




Katja

Ulrike (Ulli)
 

Kerstin aus D.
Ihr erhaltet je ein Rosen-Foto



weiter geht's mit


Manuela (Suendenherz)

Angelnette
Ihr erhaltet je einen Vintage-Rahmen
mit einem Rosen-Foto



und schließlich 



Gisela
Du erhälst den Foto-Wandkalender 2012
eine Rose ist eine Rose ...




herzlichen Glückwünsch
den Gewinnerinnen



damit Euch die Giveaways bald erreichen,

teilt mir Eure Postanschriften bitte
per Mail mit

Kommentare:

  1. da gratuliere ich allen Gewinnerinnen ganz herzlich, sie werden sicher viel Freude mit den tollen Preisen haben.
    Dir wünsche ich mit deinen lieben eine gemütliche Vorweihnachtswoche, ohne Stress, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade!

    Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Freude mit deinen tollen Geschenken.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und deiner Familie. Ruh´dich schön aus, damit die neuen Ideen nur so sprudeln!

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich kann es kaum fassen denn ich habe gewonnen.
    Ich freu mich ganz,ganz doll also schöner kann mein Montag nicht werden :-)).
    Liebe Grüße Manuela und ich schick dir gleich noch eine Mail

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    gratuliere allen Gewinnern ( wäre auch gerne dabei gewesen:))) Und zu gestern...Karte ist schon geschrieben....finde aber seeeehr gut, was du unterstützt !!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern...
    Mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,

    ehrlich: Ich bin ganz aus dem Häuschen!
    Ich soll den tollen Kalender gewonnen haben?
    Bin ganz gespannt darauf und möchte mich herzlichst bedanken... Deiner Glückfee ebenfalls.

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Allen Gewinnerinnen viel Freude und Spaß damit. Und Dir auch schöne Weihnachtstage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Und an dich alles Liebe und rostrosige Adventgrüße :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Schade, schade.. aber ich freue mich für die Gewinnerinnen und wünsche Euch allen schöne Feiertage!
    liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Erst verabschiedete sich meine Geschirrspülmaschine,
    dann die Autobatterie
    und gestern das Festnetztelefon ;-(((
    +
    heute => welch ein ♥GLÜCK♥ !!!

    Annette *FröhlicheDankesundUmärmelungsgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosabella,

    Kongratuliere alle Gewinner zu dein Rosenfoto!
    Lieber Gruss und geniesse diese vor-Weihnachtzeit.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. ...da freue ich mich mit den Gewinnerinnen mit!!!!
    Aber sage mal, was sind denn das für geheimnisvolle Zeichen auf den Händen der Glücksfee - Zauberformeln??? Grüße sie bitte - leider kann ich bei ihr nicht mehr kommentieren (?); lieben Gruß, Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosabella,
    ich kann´s nicht glauben, ich bin eine von den glücklichen Gewinnerinnen, juchuu. Es ist mein erster Gewinn, ich freu mich und auch Glückwunsche an die anderen Gewinnerinnen. Danke für das schöne Foto.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider zu spät entdeckt.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine herzlichen Glueckwuensche zum wundervollen "Rosen"present!

    Magdalena

    z. Zt. in Japan

    AntwortenLöschen
  16. ...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)