optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



30. November 2011

Vor-Freude

in diesem Jahr habe ich es endlich geschafft, dem Fräulein Tochter den lange schon gewünschten Adventskalender selbst zu nähen und mit hübschen Kleinigkeiten zu bestücken





oh, wie schön ...
für jeden Tag
ein Überraschungspäckchen







da ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich wo hineingesteckt habe, werde ich ihr beim morgendlichen Auspacken einfach zuschauen ... und mich ebenfalls überraschen lassen (hach, bin irgendwie schon ganz gespannt, kann es ja kaum noch abwarten ... )








Stets findet Überraschung statt.
Da, wo man’s nicht erwartet hat.



Wilhelm Busch
(1832 - 1908)





Edit.:
Ihr Lieben, wow, so viel Feedback zum Kalender ... danke Euch herzlich! ja, es stimmt, so ein selbst gemachter Kalender hat schon was, da steckt nicht nur die eine oder andere Überraschung drin, sondern auch immer ganz viel Herzblut 

Kommentare:

  1. Kompliment so ein schöner Kalender, viel Spass beim zu schauen :-)
    herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist wirklich

    Herzallerliebst

    Liebe Grüße Andrea, NRW

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der schön!!!!!!! Tolle Idee!!! Ich weiß auch nicht mehr, was ich jedem meiner 3 in die Säckchen getan habe und weder mit überrascht sein! :-)
    Viel Spaß dabei!
    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wirklich eine Freude jeden Tag. Lässt du uns auch zwischendurch mal zuschauen?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosabella,
    schön ist er geworden, Dein Adventskalender!
    Vielen herzlichen Dank für Deine entzückende Stoffblüte! Sie paßt perfekt zu meiner Tischdeko, guck in meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,

    ist der süß...... - da hat das Fräulein Tochter bestimmt Luftsprünge gemacht.

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  7. Morgen eröffnet schon die die erste Überraschung aus dem wunderschönen Kalender. Und die Bildchen sind einfach süß!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber süss, also .... sollte Dein Töchterlein ihn nicht wollen - ich schicke Dir gerne meine Adresse.
    Und Wilhelm Busch ist gut!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist ganz besonders, wie alles, was Du machst. Wunderschön gestaltet - eine richtige Augenweide!

    Darüber wird sich Deine Tochter sicher freuen - natürlich auch über den Inhalt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wie super das aussieht....werde gerne alles sofort öffnen ;0)
    Fabelhaft gemacht.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schööön und sich mitfreut ;-))) *♥Mittwochabendgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosabella,

    wuuundervoll schaut er aus !!! Da wäre man gerne Kind...mit soviel Liebe gemacht !!!!
    Die Idee mit dem Kleiderbügel und den Zwickern ist wirklich gut...schöne Stoff/ Anhänger Kombination...

    Dann viel Freude morgen Früh ,

    ganz ♥-liche Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Woooow der Kalender ist super super suess!!!!!
    Dickes Kompliement von mir!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Oh, this adventskalender is so cute.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  15. schööööön *auchwill*!! ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön dein selbstgenähter Kalender ist!
    Mit Liebe gemacht!!!
    Ich habe meinem Töchterchen kleine Tütchen befüllt...und heute war ein Radiergummi drin.... ;o) ja...ein Radiergummi, weil sie ihren Nagelneuen verschlampt hat...sie hat sich gar nicht soooo gefreut... hihi...ich musste so lachen. Aber ab Morgen sind da ganz ganz tolle Sachen versteckt :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  17. Oh Du Liebe, ist der schön!!! So gerne würde ich auch mal selbst einen Kalender gestalten - doch dann ist immer plötzlich schon die Vorweihnachtszeit - wieso fällt es eigentlich so schwer, dass ganze Jahr daran zu denken. Ich freue mich für Dich und für Lea!!!! Ich hänge hier ziemlich hinterher mit meinen Kommentaren - doch weil ich gerade hier gelandet bin und es noch zum Thema Adventskalender passt, noch eine Frage - kann man Deine Ballonanhänger auch befüllen? Sei lieb gegrüßt, Deine Carola

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)