optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



26. November 2011

Stern-Blüten

nun haben sich zu den Papier-Rosen, die ich letztens schon für die Weihnachtsdekoration vorbereitet habe, noch einige Stern-Blüten aus weißem Leinenstoff hinzugesellt




habe sie gestern nachmittag anhand dieser Anleitung gefertigt; im übrigen braucht man nicht wirklich viel an Material dafür ...





wie bereits die Papier-Rosen auch, habe ich die Blüten ebenfalls auf alte, kleine Kerzenhalter geklemmt, so dass ich sie ganz leicht im Tannenbaum befestigen kann





nun schmücken sie aber erst einmal während der Adventszeit die Äste in der Vase auf der Veranda


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    toll, das ist also aus deinem Leinen geworden:)!
    schicke dir liebe Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternblüten sind direkt vom Himmel gefallen, den Menschen zum Gefallen, wunderschön anzusehen. LG claudia o.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. That pillow in the post before is gorgeous. What a good idea. I`m going to try that.

    Have a nice weekend

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  4. aus einer wundervollen Idee, sind traumhaft schöne Blüten entstanden!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus. Ich habe noch SToffreste von meinem neuen Vorhang. Hat auch so Leinenoptik. Da werde ich auch mal so schöne Blüte draus zaubern. Vielen Dank für die Idee.
    LG Kiwi
    http://kiwisnest1965.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,
    Du hast einem alten Leinenstoff Leben eingehaucht- in Form von wunderschönen Blüten- -eine wunderbare Idee-
    -danke dafür-


    hab' einen gemütlichen 1. Advent
    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ...und so einfach. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosabella,

    vielen Dank für Deine lieben Grüße.
    ich freue mich wirklich immer wenn ich von Dir lese.

    Deine Sternblüten sind traumhaft genau wie Deine Papierrosen.
    Ich finde es einfach traumschön was Du aus einfachsten Mitteln zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    und eine dolle Umarmung
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosabella,

    ich hinke hinterher... die " Zweckentfremdung " deiner Bluse ist wirklich wunderschön , gerade durch die Knopfleiste sehr besonders !!!! Und auch deine Sternblüten gefallen mir sehr gut werde mir gleich mal die Anleitung zu Gemüte führen...danke für deine wieder so schönen Inspirationen !!! Kommen gerade von einem sehr vollen Weihnachtsmarkt...sowas brauch ich nicht nochmal...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen ganz schönen ersten Adventssonntag,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so wunderschön............
    bei mir ist der Advent noch nicht eingezogen...

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    wie wundervoll die Blütchen an den Zweigen aussehen - einfach himmlisch !
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön deine Variante und die Blüten an dem Zweig!! So edel!

    AntwortenLöschen
  13. An den blattlosen Zweigen wirken diese Blüten besonders.

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Rosabella
    Deine Blüten begeistern mich wieder einmal mehr. Was für eine kreative Hand du hast - ich bin beeindruckt. Sie sehen bezaubernd aus - wie übrigens auch das Licht zum 1. Advent!!!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Diese Blüten sind so schön. Ich habe mir schon Stoffe zurechtgelegt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)