optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



19. Oktober 2011

eine "zündende" Idee

hatte ich gestern nachmittag, die ich auch gleich in die Tat umsetzte; wenn ich mir nun das Ergebnis betrachte, bin ich mehr als zufrieden ... ja bestimmt, die knifflige Arbeit hat sich gelohnt !!










die Advents- und Weihnachtszeit darf nun gerne kommen ... ein Teil der Deko jedenfalls steht schon bereit:-)







mal schauen, wie ihr erster Einsatz aussehen wird ... habe ja schon ganz bestimmte Vorstellungen :-)
















~ Idee und Umsetzung: Rosabella ~

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus. Kann man bestimmt auch toll in den Weihnachtsbaum klipsen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Rosabella, ich kann mich nicht satt sehen an deinen selbst gestalteten Rosen!!!!, Kompliment einfach soooooooooo wunderschöööööön!
    Mit ganz lieben Gedanken herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee liebe Rosabella, das sieht super edel aus, dafür hast du ja etliche möglichkeiten, von Servietten verzieren bis Tisch oder Baumdeko usw, einfach Sahne !!!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!
    Tolle Idee!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder mal supergut aus.
    Kompliment! Eine tolle Deko!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...freu! *♥*

    „Weiß hat für unsere Seele die Wirkung absoluten Schweigens, aber eines Schweigens voller lebendiger Möglichkeiten.“
    Favre u. November *♥Mittwochsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschööööööön
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  8. sieht zauberhaft aus. Auf diese Idee muss man erstmal kommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Rosabella - die sind wunder, wunderschön. Tolle Idee und super umgesetzt!
    Habe dich im W & G gefunden - ich habe auch einen Blog. Stell aber, wie du oft ein, zwei Bilder ins W & G.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wie schön! Unverkennbar Rosabella!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee & sieht sehr edel aus, Rosabella.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosabella,

    die rosen isnd traumhaft, so schön nostalgisch mit den Kerzenklammern...toll zu jedem Anlass !!!!

    Wünsch dir einen gemütlichen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. ...ohje, was schreib ich denn...Rosen sind , sollte es heißen...

    AntwortenLöschen
  14. I love these roses, and the little clip things they are on.

    blessings
    barbara jean

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ist das denn!
    Eine tolle Idee. Das gefällt mir so gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Immer noch GRANDIOS ! Bin gespannt, was du damit noch so alles anstellst *gg*
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosabella,

    sag mal wie liebevoll ist das denn.Ich würde es am liebsten NACHMACHEN.Sehr schöne Deko und ich bin neugierig wie sie zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal wieder mal eine tolle "Rosabella-Idee"!!!!

    Ich denke, dass ist eine "Ganzjahres - Deko", besonders aber natürlich für die kommende Advents- und Weihnachtszeit geeignet. Edel!

    Vielen Dank für deine guten Wünsche!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosabella,

    du hast immer so geniale Ideen, beneidenswert. Auch so in ovaler Form gefällt es mir sehr gut, auch das ganze Jahr über, toll.

    Grüße dich herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Rosabella,
    nun will ich Dir gerade ein ganz liebes Danke schicken - ein erstes auf diesem Wege - und sehe, dass es irgendwie genau zu diesem Post passt - geht es mir doch auch um Rosen auf Porzellan - nur eben gemalt. Deine Rosen sind aber auch wie gemalt - zeitlose Schönheiten. Ganz tolle Idee!!! Ich drück' Dich, Deine Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosabella,

    Das gefällt mir auch 100%. So gut gelungen, da darfst du Stolz sein.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosabella,

    ich bin ja immer etwas verhalten bei überschwenglichen Lobereien, aber dieses Werk ist einfach zu bezaubernd, als dass man es nicht bewundernd muss.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben, also ich bin ja wirklich ganz schön gerührt, so viele liebenswürdige Kommentare ... danke Euch allen sehr herzlich !!!

    AntwortenLöschen
  24. Bei Papier schmelze ich und bei deinen Rosen immer wieder.... ♥-piri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosabella,
    das sieht soooo wunderbar aus - so zart, so lieblich und doch so ausdrucksstark !
    Ich bin beeindruckt und habe mich glatt in die Röschen verliebt :o)
    ... muß doch glatt mal testen, ob ich das auch kann !?
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)