optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



3. Oktober 2011

 
die gestrige Kaffeetafel hatte ich kurzerhand für den Nachmittag auf der Veranda vorbereitet, bei dem traumhaft schönen Wetter und den herrlich warmen Temperaturen bot sich das geradezu an ... nach herbstlicher Deko war mir aber irgendwie gar nicht zumute, im Gegenteil, hatte mich spontan für "Rosiges" entschieden, und die Blätter der verblühten Rosenblüten kamen mir da gerade recht ... oh ja, das war ganz nach meinem Geschmack, genau wie die leckere Schokoladen-Tarte, die wir uns haben munden lassen  ;-)



Ihr Lieben, genießt heute noch die Sonne, die es momentan so gut mit uns meint, nächste Woche wird es laut Wettervorhersage dann wohl "richtig" Herbst werden ...


Kommentare:

  1. bei uns zogen gestern tausende von Wildgänsen (in mehreren Gruppen) den ganzen Tag über gen Süd West, die haben das schöne Wetter noch genutzt, ich wäre sehr sehr gerne mit gezogen, freue mich sehr, wenn sie zurück kommen...
    wünsche dir einen schönen Feiertag, das Geschirr ist übrigens traumhaft, herzlich Kathrin
    PS mit dem kommentieren bin ich froh, wenn es überhaupt geht...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe rosabella,

    genauso haben wir es gestern gehalten und werden es auch heute tun...Kaffeetrinken im Garten...im Oktober...ein traum...

    Deine tafel gefällt mir total gut und ich kann gut nachvollziehen, dass du es nochmal sommerlich wolltest...schaut so schön aus...

    Wünsche dir ebenfalls einen wundervollen Tag,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    hi ich hab gerade meinen 4 Uhr Kuchen aus dem Backofen geholt.
    Es gibt einen engl. Teekuchen.
    Du hast den Tisch so hübsch gedeckt mit Rosenblüten.
    Wunderschön.
    Wie wäre es, wenn ich dir gleich ein Stückchen von meinem Kuchen gebe und ich probiere von deinem ?!
    Genieße diesen wundervollen sonnigen Herbsttag.
    herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE ROSABELLA,
    DER TISCH-EIN TRAUM-DIE POESIE EBENSO.
    WOLLEN WIR DIE LETZTEN ROSEN UND SCHÖNEN TAGE GENIEẞEN.
    EIN LEIBER GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,

    wunderschön sieht deine sommerliche Kaffeetafel aus, der Kuchen macht auch Appetit!

    Genießen wir die Sonne, so lange sie uns noch erhalten bleibt.

    Einen schönen Feiertag und viele Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  6. Ja da kann ich mich nur anschliessen! Ich habe bis jetzt den Nachmittag auch draussen genossen...leider fehlte mir einen so schmackhaften Schokoladen - Tarte! Dass du noch nicht Lust auf Herbstdeko hattest kann ich absolut verstehen, doch diese wunderschönen Rosenblätter passen sehr gut zu dir und zu deinem Gedeck!
    Vielleicht hast du etwas zu feiern??? Wenn auch nicht finde ich es so schön jeden Tag zu einem Feiertag zu machen speziell noch bei diesem Wetter. Mit sonnigen Grüssen Monika

    AntwortenLöschen
  7. Rosa, rosig, ROSABELLA-einfach schön!

    AntwortenLöschen
  8. „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

    (Victor Hugo)
    http://www.youtube.com/watch?v=9Fn0wQwsKmE *♥Umärmelung*

    AntwortenLöschen
  9. Warum immer mit großem Aufwand dekorieren, wenn die zarten Rosenblätter doch viel schöner sind.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)