optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



31. August 2011

es ist ja so schön bunt hier heut'





"Er liest uns jetzt über die Farben, sagt, daß sie in unsern Augen liegen, drum verlange das Auge die Harmonien der Farben, wie das Ohr der Töne."

Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos!
    Mein Auge ist hocherfreut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das ist sicher sehr wahr!!! ich danke für die sinnlichen Bilder! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Farbenpracht...ganz glücklich eingefangen mit deiner neuen Kamera. Ich habe auch eine neue seit Monaten u. entdecke immer wieder Neues.
    Und übrigens...der Engel mit dem Gedicht...wunderbar.
    Liebste Sommer-Sonnen-Grüße
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    `Herrliche Foto`s, liebe Rosabella.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. The colors are so beautiful!
    And beautifully photographed.

    Kind regards, Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,
    danke für die wunderbaren Farben......

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich fast nicht satt sehen, tolle Bilder man merkt der Herbst ist nicht mehr weit!
    Gute Nacht herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft tolle Fotos. Wann gibst du deinen ersten Fotokalender heraus? :)

    AntwortenLöschen
  9. ...freu ;-))) *♥N8umärmelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschöne Fotos ! Eine wahrer Genuss diese Fotos anzuschauen . DANKE
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)