optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



29. Juli 2011

   
mein Blog ist ab sofort bis auf weiteres


"Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen ..."


Rainer Maria Rilke
(1875 - 1926)


Kommentare:

  1. ...also bis bald liebe Rosabella. Dieses Zitat von Rainer Maria Rilke ist wunderschön, trotzdem werden wir Dich vermissen. Machs gut...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosabella,
    Dir eine schöne Auszeit. Und wenn Dir wieder danach ist, dann freue ich mich von Dir zu lesen.
    Auf alle Fälle gibt es auch so schöne Gedichte und Bilder von älteren Posts zu lesen. Es lohnt sich, bei Dir zu stöbern. Dafür auch schon "Danke".
    Dir noch einen schönen Sommer und bis demnächst
    mal wieder,
    ganze liebe Grüße und Gottes Segen
    von margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, geniese die Freizeit.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schône Auszeit, wunderbare Ferien oder was auch immer!
    Heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,

    ich hoffe es ist ferientechnisch bedingt, so wie du es schon angekündigt hast !!!!
    Wollte dir heute morgen doch schon schreiben wie wuuuuuuuuuuuuundervoll dein Rosenarrangement heute wieder ist, aber dann kamen die Kinder mit den Zeugnissen und alles andere war erstmal unwichtig...

    Wünsche dir eine ganz schöne, erfüllte Zeit ,
    sei liebe gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ...RILKE! *♥freu*

    Sei nicht verzweifelt,
    wenn es um das
    Abschied nehmen geht.
    Ein Lebewohl ist notwendig,
    ehe man sich wieder sehen kann.
    Und ein Wiedersehen,
    sei es nach Augenblicken,
    sei es nach Lebenszeiten,
    ist denen gewiss, die Freunde sind.“

    Richard Bach

    ♥Annette *umärmel♥DICHundhimmlischherrlichewundervolleAUSzeitwünsch*

    AntwortenLöschen
  7. Lange schon dort gefunden, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schade, dass die Tür mit dem wunderbaren Türgriff geschlossen bleibt.
    Ich hoffe, irgendwann hängt das ein Schild dort auf dem steht: geöffnet
    Viele Sonnenstrahlen für dich und alles Liebe
    von
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dich eine feines urlaub!
    Mit liebe grüss

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosabella
    Irgendwie schwingt da auch etwas Wehmut mit - bei den Worten. Aber ich hoff einfach, dass es lediglich eine Auszeit ist. Geniesse sie - und ich freu mich wieder drauf, wenn du zurück kommst
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Wäre schön nach kurzer (Aus)zeit wieder von Dir zu lesen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Genieße die freie Zeit und tanke neue Energie.
    Ab Morgen kommt der Sommer wieder.
    Vorab wünsch ich dir sommerliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für dich, Rosabella!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich nur anschliessen, freue wenn du wieder da bist....geniesse die Zeit und lasse dich von Neuem Inspirieren.... herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Rosabella, nachdem ich doch ein wenig Gespür für Worte habe, finde ich, dass deine Zeilen nicht nur nach einer kleinen sommerlichen Auszeit klingen?! Aber du wirst bestimmt deine guten Gründe haben und ich hoffe natürlich sehr auf ein Wiedersehen!!! Alles, alles Liebe und tausend Dank, für all das Schöne, das du uns geschenkt hast,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. All dies stimmt ein bißchen nachdenklich... so hoffe ich doch, dass bald wieder, hier Rosen erblühen. Liebste Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)