optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



26. April 2011

... und schon wieder außer Gefecht gesetzt :-(

es ist langsam zum Verzweifeln! nachdem mich in den letzten beiden Monaten bereits mehrere Techniker besuchten, um diverse defekte Teile an meinem Computer auszutauschen, damit wieder alles läuft wie es soll, hat sich nun von einer zur anderen Sekunde Windows verabschiedet :-((((  nun frage ich mich, ob ich mir - trotz Antiviren-Programm - den aktuell im Umlauf befindlichen Virus W 32/Scar-H eingefangen habe ?! habt Ihr auch davon gehört oder ist jemand von Euch vielleicht betroffen? er zerstört nach und nach das Betriebssystem, dann ist eine komplette Systemwiederherstellung unumgänglich, dabei werden aber alle Daten gelöscht und der Computer in den Ursprungs-Zustand zurückversetzt :-(
gerade schreibe ich von einem Fremd-Computer, an dem ich sporadisch wenigstens meine Mails über den externen Account abrufen kann, doch das ist natürlich keine Lösung; ich muss sehen, wer mir nun weiterhilft, denn das Lesen des Handbuches ist für mich eine Qual (lieber würde ich 100 Stoffrosen auf einmal nähen) und an das Beheben eines schwerwiegenden Problemes wie in diesem Falle ist sowieso nicht zu denken!
ich begebe mich dann gezwungenermaßen wieder in eine (hoffentlich) kurzfristige Blog-Pause und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen /-lesen *seufz* ... und bitte verzeiht, wenn ich momentan bei Euch in den Blogs nicht kommentiere, ich möchte die Geduld meines PC-Leihers auch nicht zu sehr strapazieren ... Ihr Lieben, gehabt Euch wohl!

Kommentare:

  1. oh jee, du arme, das tut mir leid, bin auch immer ratlos wenn sowas ist, zum Glück hab ich da meine 2 Fachmänner, die gut helfen können, ich drücke dir die Daumen !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh man, was ein mist!!!! so was ähnliches hatte ich neulich auch, zum glück hatte sich windows bei mir nicht verabschiedet, aber es ging immer ganz plötzlich kein internet mehr! ich drücke dir die daumen, das es nur eine kurze und nicht zu teure blogpause !liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir aber leid... helfen oder raten kann ich leider nicht, da ich eigentlich keine Ahnung von Compis habe....
    Hoffe, dass dein Problem sich so bald wie möglich beheben lässt - in Luft auflösen ist vermutlich zu viel gewünscht!!!
    Herzliche Grûsse und heb's guät bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, dass tut mir sehr leid, hoffe, dass es nicht so schlimm ist! Ich jeden fals vermisse dich schon jetzt!
    Kopf hoch meine Liebe, herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein liebe Rosabella. Ist echt blöd, wenn die Kiste nicht läuft. Ich drück dir die Daumen, dass das Übel nun wirklich am Schopf gepackt wird ... und nein, von diesem Virus weiss ich nichts, kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Bis dann ganz bald wieder!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella, Du hast mein Mitgefühl!
    Mein Sohn hatte sich den Virus auch gefangen. Alles war gelöscht und musste neu aufgespielt werden.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Behebung des Problems!
    Lass den Kopf nicht hängen!
    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich kann deinen Frust gut verstehen, bin ich doch selbst ein "PC-Depp" und solchen technischen Dingen immer hilflos ausgeliefert.
    Ich wünsche dir, dass die Probleme bald beseitigt sind und du wieder nach Herzenslust arbeiten kannst!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella,

    ...ich hoffe, dass es nur etwas "Harmloses" ist und Dir schnell geholfen werden kann. So etwas ist doch immer sehr anstrengend und nervend!
    Drücke Dir die Daumen

    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. och mensch .... das hört sich überhaupt nicht gut an... ich drück ganz fest die Daumen das das Problem bald behoben wird und wir wieder tolle Beiträge von Dir sehen und lesen können.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosabella,
    oh wie schade! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn der Computer nicht "spurt". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Fehlerbehebung und freue mich auf Deinen nächsten Beitrag!
    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  11. Der Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung.
    Konfuzius

    Annette *♥SamstagabendundWEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    gerade aus dem Urlaub lese ich dein Problemm... das kenne ich auch... habe zwar zwei Spezialisten (Mann und Sohn) im Haus aber es ist eine ärgerliche Sache bis alles wieder läuft. Und es kommt darauf an wann die letzte Datensicherung war...
    Aber Windows ist was schreckliches... und schlimm wer sich dauernd solche Vieren ausdenkt. Hoffe es geht bald wieder alles und ich kann deine schönen Beiträge sehen. Drück dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosabella,

    ich denke an dich und hoffe, dass dein Computer bald wieder einsatzfähig ist. Schließlich lese ich zu gern bei dir.

    Herzliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute, ich wollte mich gerade dafür entschuldigen, daß ich in der letzten Zeit so wenig Blogs gelesen und demzufolge auch nicht kommentiert habe, hoffe, das Problem löst sich bald.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosabella, der Zwerg vermisst Dich auch sehr...
    Ich habe bei mir heute eine Rose für Dich gepostet...
    Lieben Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)