optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



4. Februar 2011

wie der leichte Duft des Morgens
über der aufblühenden Rose ...




 
für

Martha

 
Papier-Rose
Amelie
- handmade with love by Rosabella -

Kommentare:

  1. traumhaft schön, diese Amelie, einfach wunderbar ! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rosabella,

    Wie schön fängt der Tag an - ich bin verliebt in "Amelie" - was für eine wunderschöne Rose genau in der Farbe, die mir "vorschwebte" und so toll von Dir "in Szene" gesetzt! Ich freue mich und bin Dir so dankbar, dass Du sie für mich "gezaubert" hast........

    Hoffentlich konnte ich Dir auch eine kleine Freude bereiten!

    Ein dickes DANKESCHÖN - und ganz liebe Grüße!

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,

    ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die zauberhafte Amelie und ihre Schwestern in natura erblühen.

    Herzliche Grüße für ein herrliches Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella
    Wirklich wunderschön, deine Amelie sie duftet bis zu mir!!!!! Du verstehst es prächtig sie zu platzieren, damit sie noch mehr lebt und duftet...
    ich freue mich auch wie andere Mitleserinnen auf die "Naturaschwestern" von Ameli...wobei ich bald nicht mehr sicher bin welche natürlicher sind....:-))) Schönen Tage Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella
    ich "beobachte" deine Rosenkunst jetzt schön etwas länger - sie sind wunderschön - wie echt. Aber was mich immer wieder berührt ist diese liebevolle Präsentation - und lässt einen trüben Tag im Herzen - doch dann schon wieder ganz anders aussehen. Danke dafür - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ist die wieder schön! Ich habe meine heute auch gepostet, aber ich muss noch viel üben...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosabella ich bin jetzt wirklich ganz verzaubert, wie viel Arbeit brauchst Du für eine Rose - das ist bestimmt sehr zeitintensiv oder? Vielleicht machst hier auch einen Rosen-Workshop für uns? Kann man sie auch bei Dir bestellen? Ich sehe deine Rosen als 3D-Wandbilder. Vier Bilder nebeneinander aufgehängt, 1 Rose pro Bild eingerahmt in schöne weiße Holzrahmen, der Hintergrund könnte aus weißem groben Leinen sein, das wäre ein Wandschmuck der Extraklasse :) Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  8. Einzigartig, Deine Rosenkunst. Ich bin sehr beeindeuckt...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow.... die Rose ist SO einzigartig! Wunderwunderschön!!!!!


    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Seite hier, tolle Bilder. klasse. LG NANA

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)