optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



7. Februar 2011

Verlosung "Papier-Rose ROSA"


eine kleine Verlosung, einfach mal zwischendurch, ohne besonderen Anlass ... aber vor allem, ohne Bedingung (na ja, fast), denn jede/jeder, die/der mitmachen möchte, müsste bitte einen Kommentar hier hinterlassen ... das war's dann auch schon :-)




bei wem ROSA (handmade with love by Rosabella) demnächst ihren endgültigen Platz finden wird, entscheidet meine Glücksfee, die am 15. Februar 2011 den Zettel mit dem Namen der Gewinnerin oder des Gewinners ziehen wird ... also dann, viel Glück  ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    was für eine wunderbare Idee
    einfach so
    eine Freude machen
    wie schön
    da bin ich SEHR gerne dabei
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe,
    da bin ich doch glatt dabei. Ich finde deine Rosencreationen zauberhaft und würde ihnen gerne ein neues Zuhause geben ....
    Danke für die nette Idee!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    gerade habe ich bei WuG von deiner Verlosung gelesen, die ich um nichts in der Welt verpassen möchte. So viele deiner Papierrosen habe ich dort schon bewundert - jetzt besteht zumindest eine ganz kleine Chance, selbst eine zu besitzen :-).
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und ein rosenreiches Jahr...
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Gott gab uns die Erinnerung,
    damit wir im Dezember Rosen haben können

    wundervolle Idee von dir :-)
    gglg, Roland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosabella,
    Deine Rosen sind so wunderschön, habe schon selber
    versucht eine zumachen.Aber naja hat nicht so geklappt.Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Viola.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, deine Rosen-Kreationen u. Foto's sind einfach traumhaft...!!! I
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Idee,
    Ich liebe Deinen Rosen-Posts und würde mich freuen ein solch schönes Rosenwerk mein Eigen nennen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella
    Und wie gerne ich hier bei dir einen Kommentar hinterlasse!!! Und wer weiss - vielleicht, gaaaanz vielleicht ... (ich träum mal ein wenig) und sonst, ja sonst bestaune ich die kleinen Rosabella-Kunstwerke halt weiterhin bei dir! Ganz toll, die Idee mit der kleinen Verlosung einfach so! Was gibts auch Schöneres, als jemandem einfach so eine Freude zu machen - und damit machst du sie uns.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine

    Eine wundervolle Idee! Ich bewerbe mich hier ganz ganz doll offiziell um diese Wunderbarkeit. Ich bewundere echt Deine Schönheiten!
    Und weil ich doch ROSA zum Nachnamen heisse, wäre nomen hier ome. Oder so. :-)

    So oder so: glücklich, wer diese Herrlichkeit ihr Eigen nennen darf. Toll, dass du so eine Verlosung machst.

    ♥lichst mit lieben Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück, vielleicht darf ich ja Deine Rose bald in meiner Hand halten!!!???!!! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh- das wäre ganz toll- gerne nehme ich an der Verlosung teil. Die Rosen bewundere ich schon lange....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere deine schönen Rosen sehr und nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  13. Da ruft jemand ganz zart:
    ich will zur Biene!!!
    Natürlich zur Seifenbiene!

    Liebe Rosabella,
    ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Auf dass die Röschen sich vermehren!
    (Päckle ist noch nicht angekommen)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    und sende viele sonnige Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. wie schööön, ich liiiiiebe Rosen und hätte ein tolles Plätzchen dafür ;-)))
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosabella,
    da mache ich von Herzen gerne mit. Ich finde deine Rosen sehen so zauberhaft schön aus.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderhübsche Rose braucht ein wunderhübsches Zuhause? Ich würde meines glatt zur Verfügung stellen. ;-P Vlg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosabella, sehr gern hätte ich eine von Deinen wunderschönen Papierrosen. LG Edith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosabella, auch ich würde mich freuen, einer Deiner schönen Papierrosen zu besitzen....vielleicht hab ich ja Glück....Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosabella, gerade hab ich bei WuG gesehen, es gibt eine kleine Verlosung,gerne nehme ich an dieser teil. Bin bisher leider noch nicht dazugekommen,eine Rose nach deiner Anleitung auzuprobieren,sie sind ja wunderschön, werde es aber bei Gelegenheit sicher versuchen. Wünsch dir eine schöne Woche und bedanke mich herzlich für die nette Idee der Verlosung. LG Brigitta Rosenzauber

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosabella,
    Dein Blog und Deine Themengebiete gefallen mir außerordentlich gut. Gedichte, Rosen, Knöpfe und Querdenken spricht mir aus der Seele.

    Deine Rose hätte es gut bei mir.
    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosabella - ich reihe mich gerne in die Schlange der Rosenliebhaberin mitein.
    ganz liebe Grüsse und Danke für diese wunderbare Idee - Ines

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosabella,

    ich danke dir von Herzen für meine Sonntagsüberraschung!

    Es war mir eine riesige Freude, dein Päckchen zu enthüllen. Ich habe das Büchlein auf dem Sofa liegend sofort durchgelesen. Ich werde das aber noch öfter tun, denn jedes Mal wird es gewiss Sinnvolles hinter den Zeilen zu entdecken geben.

    Weil mir so viel Herzlichkeit beschieden wurde, lasse ich bei der Verlosung anderen den Vortritt und drücke für sie die Daumen.

    Glückliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja....ich auch!
    Liebe grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Die Rosen sind wunderschön, da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. liebe Rosabella, da würde ich sehr gerne mitmachen, deine Rosen sind absolut wundervoll. liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosabella, da würde ich auch sehr gern mitmachen. Liebe Grüße Edith - Aurikel WuG

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Rosabella,

    danke für deine lieben Worte,

    ja, ich war da tatsächlich für eine halbe Stunde in der Sonne, bei Hefezopf ,gesessen...nicht nur fürs Foto gedeckt...
    Und du willst uns hier soooo schön beschenken ...da mach ich doch ♥-lich gerne mit bei deiner Verlosung...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rosabella,

    immerwieder schleiche ich an Ihrem Blog vorbei und bewundere die Paierrosen und jetzt kann man sogar eine gewinnen. Vielleicht ist das Glück mir hold...

    Viele Grüße
    Comtesse

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rosabella,

    ich habe sie schon bewundert...deine Blüten aus Papier. Nun verschenkst du eine...toll!

    Vielen, vielen Dank!

    Ich hätte da auch schon ein geeignetes Plätzchen... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine schöne Idee mit der Verlosung. Da schreib ich mich doch gleich mal ein. Die Rose sieht wunderschön aus!!! Ich drück mir mal selber die Daumen. Alles Liebe Anne ( Anne1303)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosabella,

    da würd ich gern dran teil haben.
    Ich mag deine schönen Handmade Rosen sehr.
    Und da ich gerade die Phase habe, das alles was Rosa ist einfach nur irre schön find und mich Magisch anzieht.
    Nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und nimm dich mit rüber zu meinem Blockerl.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosabella,

    ist doch klar dass ich auch mitmache, bei so einer wunderschönen Handarbeit. Du bekommst auch die Farbe so toll hin, herrlich.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. liebe Rosabella, vom ersten Blick auf deine Seiten war ich fastziniert von deinen Blidern mit den Rosen. Lange bin ich um deinen Blog getanzt, habe deine Anleitung in die Tat umgesetzt und überlegt, ob es dir wohl Recht ist, wenn ich die Deinigen nacharbeite.... dein Kommentar hat mich geehrt und nun freue ich mich, bald die eigenen Rosen zeigen zu dürfen, obwohl, an deine edlen Blüten kommen sie lange nicht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rosabella,

    Deine Glücksfee hat ein tolles blog! Viel Glück wünsche ich ihr und recht viele Leser!
    Ja, die Rose ist natürlich total romantisch; auch nach Valentin!!! Es sollen sowieso 365 Tage im Jahr mit Liebe gefüllt sein.

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  35. Fortuna lächelt, doch sie mag
    nur ungern voll beglücken;
    schenkt sie uns einen Sommertag,
    so schenkt sie uns auch Mücken.
    Wilhelm Busch

    ....und damit in Deinen Lostopf hüpf ;-))) Paulina Annette *♥freu*

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich super gerne mit!!!!
    Vielen Dank für die wundervolle Verlosung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rosabelle,
    auch ich mache gerne mit.
    Deine Rosen sind einfach bezaubernd schön.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einer wundervollen Rose muß ich einfach mein Glück versuchen :-)

    LG vom HuhnNo1

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rosabella,
    ich bin ganz egeistert, von Deinen Rosen und würde mich natürlich sehr freuen,wenn sie nach Bayern reisen dürfte.
    Dein Blog ist einfach herlich!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rosabella,
    das finde ich ja so famos! Schon lange wollte ich Dich fragen ob Du nicht vielleicht eine Rose verkaufen würdest ... Jetzt versuche ich hier mein Glück!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rosabella!
    Ich habe deine zauberhaften Papierrosen schon so oft bewundert und jetzt verlost du sogar eine. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und hoffe und wünsche.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. O, ist die schön! Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück und zwänge mich mit in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. ...eigentlich darf ich ja gar nicht mehr mitmachen, bin ich doch schon glückliche Gewinnerin Deines wunderschönen Rosen-Schlüsselanhängers...
    liebe Rosabella, Deine Rosa Rose ist traumhaft! ach, ich wage den Sprung in's Lostöpfchen noch einmal...

    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi mit einem herzlichen Dankeschön

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe, auch ich sage nicht nein und trage mich bei den Teilnehmern ein. ;-)))
    Ein zauberhaftes Röschen von Rosabella hätte ich gern bei mir zu Hause. Vielleicht ist das Glück mir ja diesmal hold.
    Die Glücksfee ist wohl dein Töchterchen. Wie die Mama, so die Tochter, würde ich sagen. Auch ihre Fotos sind herrlich. Das liegt wohl in der Familie.

    Einen sehl lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabine,

    eigentlich trau' ich mich fast gar nicht hier mitzumachen, hatte ich doch schon einmal so großes Glück bei dir zu gewinnen...weil mich deine Rosen aber so faszinieren und ich noch nie eine solche in Händen hatte, wag' ich es doch...

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  46. ...wie wunderschön! So zerbrechlich und von wundervoller Schönheit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Und wieder so ein Schönheit !!! Ein schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  48. ...und immer wieder gibt die Rose einen Schubs in die richtige Richtung.Ich freue mich dabei zu sein.Alles liebe K♥rstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rosabella, oh ja, ich auch! Liebe Grüße
    Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  50. Die Rosen sehen wunderschön aus. Ich hätte auch gern eine:-)
    LG Emmy Martha

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rosabella, deine Rosen bewundere ich schon lange und auch das Tutorial habe ich mir in mein Schatzkästchen getan. Besser wäre es natürlich eine "Orginal Rosabella" zu bekommen.
    ;-))))
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rosabella,
    eben erst las ich von Deiner Verlosung, sah mir Deinen Blog an - und bin einfach hin und weg.

    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Gewänne ich die Rose,
    sie hät' es fein bei mir.
    Sie stünd in schöner Pose
    ganz nahe hier.
    Mein Herz käm ihr entgegen,
    liebkosend meine Hand,
    mein Näschen würd versuchen
    den Duft zu atmen ... der ... tja? Weiter fällt mir nichts ein ;-).

    ♥liche Grüße schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo
    eine Rose die den Namen meiner Tochter trägt da mach ich doch glatt mit
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön - mir fehlen die Worte ,habe deine Rose gerade bei Biene entdeckt und wäre soooo glücklich sie mal in natura bewundern zu dürfen....

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rosabella, die Rose - sollte ich sie gewinnen - würde dann nicht bei uns zu Hause einen tollen Platz finden (obwohl es den gäbe!), sondern beim meiner lieben "Mam". Sie liebt Deine Rosen und bewundert sie immer wieder online... Ich würde sie ihr schenken.
    Aber sie sind halt einfach auch so wunderhübsch!
    Liebe Grüsse, Nordlicht
    (Danke noch für den Gruss per Mail!)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo was machst du wundervolle Fotos.
    Ich bin begeistert.


    glgConny
    Und ein sonniges Wochenende wuensch ich dir.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rosabella, Deine wunderschönen Rosen habe ich schon öfters bewundert. Und eben habe ich bei der Waldfee von Deiner Verlosung gelesen und würde mich schon sehr freuen, wenn ich die Rose gewinnen würde. (Aber ich gewinne eigentlich nie was, wenn ich selber wo mitmache - ist aber auch nicht schlimm :) ) Auf jeden Fall hast Du einen sehr schönen Blog, an dem ich mich sehr erfreue.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  58. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    BriMa

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin eben durch Bines Seifengarten auf Deine Seite gekommen, und es gibt kein Zurück: Ich muss in Deinen Lostopf hüpfen! LG Bine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rosabella,
    fast hätte ich es versäumt, bei Deiner Verlosung mitzumachen.
    Ich finde Deine Papierrosen soooo schön und bedanke mich für die Chance, ein solches Kunstwerk zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  61. HINWEIS:

    bitte nicht mehr eintragen,
    die Verlosung ist mittlerweile beendet !!

    herzlichen Dank an alle,
    die mitgemacht haben ♥

    AntwortenLöschen
  62. ...und wer hat jetzt gewonnen ?????

    AntwortenLöschen
  63. @Anonym:

    http://rosabella-rosabella.blogspot.com/2011/02/rosa-im-reisefieber.html

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)