optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



15. Februar 2011

ROSA im Reisefieber

Ihr Lieben, es ist soweit ... nachdem mich meine Glücksfee bei der Ziehung des Namenszettels soeben tatkräftig unterstützt hat, wissen wir nun, wohin schon ganz bald ROSA reisen wird ... nämlich zu




herzlichen Glückwunsch,
liebe Liz



denen, die sich an der Verlosung beteiligt haben und heute leider leer ausgehen, möchte ich sagen: seid bitte nicht traurig, weil Euch dieses Mal das Glück nicht hold war ... und überhaupt: ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen und liebenswürdigen Kommentare, die Ihr hinterlassen habt, über die ich mich sehr gefreut habe !!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich der Gewinnerin, freue mich für sie und wünsche ihr viel Spass damit.

    Für uns alle anderen hoffen wir auf ein anderes Mal.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella,

    Habe die Liz schon kongratuliert und folge sie auch. Sehr lieb von dir so eine schöne Rose zu verschenken!
    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,
    ich gratuliere der Gewinnerin, die sicherlich viel Freude mit deiner schönen Rose Rosa haben wird - und dem Röslein selbst wünsch ich eine gute Reise! :o)
    Herzlichst alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für die Gewinner....schönen Abend und alles Liebe dem Röslein und der Rosabella!
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere der Gewinnerin und vlt habe ich ein anderes mal Glück ;-))))) - ganz liebe Grüsse von der tina...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz sprachlos vor Überraschung und Staunen, dass ausgerechnet ich diese tolle Rose gewonnen habe. Ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen werde, aber ich möchte sie im Zusammenhang mit meiner anstehenden Hochzeit verwenden, damit sie noch wertvoller wird als ohnehin schon.

    Trotzdem ist heute kein Freudentag für mich, trotz gleich zweier gewonnener Blogcandys. Ich würde beide Gewinne von Herzen jemandem anderen gönnen, wenn einer Brieffreundin dafür ein trauriger Verlust erspart oder wenigstens noch etwas Aufschub geblieben wäre.

    Aber niemand weiß Tag noch Stunde und das ist wohl gut so...nur so können wir das Leben in seiner Schönheit und Zerbrechlichkeit genießen.

    AntwortenLöschen
  7. Frage: Wie übermittle ich Dir meine Adresse, ohne dass sie hier offen für alle lesbar ist? Ansonsten kontaktiere mich bitte über paganwiki(at)googlemail.com
    DANKE

    AntwortenLöschen
  8. ...freue mich mit der Gewinnerin ;-)))
    denn, dem Glücklichen schlägt -bekanntlich- keine Stunde!

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
    Andreas Tenzer

    ♥Annette *mitfröhlichenMittwochsumärmelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Danke, für deine schöne Verlosung...sie war wirklich etwas besonderes. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)