optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



1. Februar 2011

Mach' anderen Freude ...

... Du wirst erfahren, daß Freude freut!
Zitat von Friedrich Theodor v. Vischer (1807  - 1887)




oh ja, da war die Freude unbeschreiblich groß, als gestern ein Brief  von der lieben Maren  bei mir ankam ... wir beide haben nämlich getauscht ... und was soll ich sagen? nicht nur die beiden von mir auserwählten "Objekte der Begierde" haben mich erreicht, sondern noch vieles Wunderbare mehr ... mir fehlen die Worte nicht oft, aber da wusste ich nun wirklich nichts mehr zu sagen ... überwältigt war ich ... und ich habe mich gefreut, so sehr gefreut ... danke Dir von Herzen für alles, liebe Maren




drei wunderbare Charms
- handmade with love by Maren -

an
Papier-Rose
Rosalie
- handmade with love by Rosabella -



PS: ich werde unbedingt die mitgesandten, getrockneten Hibiskusblüten verwenden, um damit mal Papier einzufärben ... bin sehr gespannt auf das Ergebnis, dankeschön auch dafür :-)



... und da wir gerade schon bei "erfreulichen" Themen sind :-) vor einiger Zeit durfte ich eine ganz andere Art von Freude empfinden, nämlich die der Gaumen-Freude :-)
die liebe Carola übersandte mir, ohne davon zu ahnen, eine besonders "süße" Überraschung ...




... zwei handgeschöpfte Schokoladen vom Feinsten ... eine von ihnen mit der Geschmacksrichtung "Rose und Basilikum" - bis dato wusste ich nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt!? -  und die mittlerweile eindeutig zu meinen Favoriten zählt ... hm, sie schmeckte einfach zu köstlich, mit Worten eigentlich kaum zu beschreiben ... und wie anfangs bereits erwähnt, verschaffte sie mir beim Genießen jedes einzelnen Stückes einen unvergleichliche Gaumen-Freude :-)




Du Liebe, die Du mir zwischendurch immer Gutes tust, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk, über das ich mich "mit allen Sinnen" gefreut habe  

Kommentare:

  1. oh die Freuden von Marenshus Post zu bekommen kenne ich allzu gut, es ist immer ein festliches Ereignis und ihre charms sind so fein gearbeitet, ein Traum, diese Motove gefallen mir auch sehr!
    Das es handgeschöpfte Schokolade gibt, wusste ich bis jetzt grad garnicht...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. "Rose Basilikum" hab ich mir letztes Jahr aus Salzburg mitgebracht - wahrlich ein Traum! Jedes Stück ein Fest zum gaaanz langsam auf der Zunge zerschmelzen lassen... *seufz

    Freue mich sehr, daß alles so gut angekommen ist und dir gefällt :)
    und die Rosalie sieht sowas von echt aus auf den Bildern!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja traumhafte Sachen bekommen!
    Aber Du hast sie auch allesamt voll verdient!
    Du bist soooo eine Liebe!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Bisher kannte ich Chili in Schokolade, aber bei Basilikum muss ich passen. Ich finde das Wagnis gut, denn beides ist Natur pur. Die Kombination ist sicher einmal des Ausprobierens wert.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,
    durch Deine Dankesworte hier, bin ich erst auf Marens GlasCharms gestoßen - inzwischen darf ich nun eins bei ihr bestelltes in den Händen halten - ich finde es genauso zauberhaft. Danke DIR, dass Du Dich immer so schön freust und Deine Freude teilst und somit wiederum selbst Freude bereitest.
    Herzlichst, Deine Carola

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)