optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



26. Februar 2011

das ist doch mal eine gute Nachricht

Ihr Lieben, herzlichen Dank für's Daumendrücken, mir scheint, 
es hat geholfen, der Computer läuft wieder einwandfrei :-)))

nachdem mich gestern nachmittag ein netter, hilfsbereiter Mechaniker besuchte und dieser in kürzester Zeit die vorliegenden Defekte ausmachte, installierte er zwei Ersatzteile (Grafikkarte und Mainboard), die er glücklicherweise (in weiser Voraussicht?) schon mitgebracht hatte ... und siehe da, kurz darauf funktionierte alles wieder tadellos ... ach, was habe ich mich gefreut ... und gleich noch ein bißchen mehr, als ich erfuhr, dass ich weder für die neu eingebauten Teile noch für die Reparatur etwas bezahlen musste, da ich auf den Computer eine dreijährige Garantie einschließlich Vor-Ort-Service habe, die noch gültig ist ...

... prima, nun kann es hier im Blog endlich weitergehen, für heute jedoch erst einmal mit einem Foto der Rosen, die mir vor ein paar Tagen eine Freundin schenkte ... damit grüße ich alle sehr herzlich und wünsche ein schönes Wochenende ... und nochmals DANKE für Eure "virtuelle" Unterstützung ♥






Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,

    Gut das es so ist abgelaufen. Selber hatte ich mehr zu tun mit meinem PC in letztem Monat. Auch alles schwarz und brauchte ein neues. Das hatte aber sofort nach installierung Probleme. Selbe 3-jährige Garantie also zurück zur Factory und ersatzt. Dann hatte ich noch Probleme und nur nach die 4 Discs die ich zugeschickt bekam (ja, ja immer wieder Zeit verloren...) habe ich alles wieder wie Factory neu draufgesetzt und alles ist OKAY.
    Ohne kann man garnicht mehr und die Post und alles was gespeichert ist braucht man ja täglich. Wie abhängig wir geworden sind...
    Deine Rosen sind so schön; also eine liebe Freundin!

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. ჱܓჱܓჱܓ....schööön, dass DU wieder da bist ;-)))
    auch mit all den himmlischherlichen Rosen!!!

    ჱܓჱܓჱܓ
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
    (Marie Curie)

    ♥Annette *FröhlicheWEgrüßchenhierabstell*

    AntwortenLöschen
  3. war es die Grafikkarte ???
    wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Rosabella, schön dass du wieder da bist, du hast wirklich täglich gefehlt....mit deinen Gedichten, Beiträge und speziell die Bastelvorschläge der wunderschönen Rosen etc. sieht man nur wie eine Abhängigkeit daraus entsteht!¨Toll wenn es so Überraschungen betreffend Kosten gibt und dazu noch alles klappt!
    Deine Freundin kennt dich aber gut, und hat einen sehr guten Geschmack:-))) nun ein aufgestelltes Wochenende mit lieben Leuten, Computer etc. was auch immer...
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  5. @kathrin: Grafikkarte und Mainboard

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blümchen sind hübsch und die Schale die könnt mir schon mächtig gefallen.
    Schön das du wieder Online sein kannst.
    Es ist ärgerlich wenn so etwas passiert.
    Zum Glück ist dir schnellstens geholfen worden.
    Hoffe das die Kosten nicht allzu schockierend waren.
    Doch bei der Garantie geht es ja noch.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ebenso beste Grüße für ein erfreuliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass du wieder mit der Welt verbunden bist! Da steht einem schönen Wochenende ja nichts mehr entgegen!
    ;o)
    Ursel, die heute Strohwitwe ist

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich für Dich und die Rosen sind einfach wieder schön, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosabella,

    Schön, dass Du wieder bei uns bist, wir haben Dich hier sehr vermisst ;-)

    Ab und zu eine kleine Zwangspause hat auch interessante Gedankenspiele.

    Alles Liebe ჱܓჱܓჱܓ....
    *ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosabella,

    na da hast du ja richtig ... Glück im Unglück gehabt ... Gott sei dank - hätten wir doch sonst alle auf Deine wunderbaren Blogbeiträge verzichten müssen .... das geht gar nicht!

    Bei unserem Laptop war leider nur 2 Jahre Garantie - und was ist passiert .... nach 2,5 Jahren Mainboard schrott. Soll sehr oft so sein beim Acer - wir haben uns jetzt ein neues Notebook (Samsung)gegönnt. Kosten für Reparatur oder Neukauf wären ungefähr die selben. :(

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Super Rosabella, dass jetzt alles wieder glatt läuft - und auch noch kostenlos - doppelsuper :-)
    Hab dich nämlich schon vermisst - obwohl ich ja vom Malheur wusste.
    auch ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)