optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



26. November 2010

eine "rosige" Verlosung (bis 12. Dezember 2010)

Ihr Lieben, da einigen von Euch der Fotoständer anscheinend gut gefallen hat, dachte ich, fertige ich einen weiteren an, den ich nun gerne bei einer "rosigen" Verlosung verschenken möchte :-)








am Sonntag, 12. Dezember 2010, werde ich unter allen TeilnehmerInnen, die sich bis dahin mit einem Kommentar unter diesem Post eingetragen haben, folgende Preise verlosen:




besagter versilberter Ständer,
gefertigt aus einem Vintage-Tortenheber
"Hildesheimer Rose" (100er Silberauflage),
für Postkarten, Tischkarten, Visitenkarten ...
- handmade with love by Rosabella -





und zusätzlich


5 x
je ein versilberter Schlüsselanhänger,
gefertigt aus Vintage-Moccalöffeln
"Hildesheimer Rose" (100er Silberauflage)
- handmade with love by Rosabella -





falls Ihr diese Verlosung in Euren Blogs verlinken möchtet, könnt Ihr gerne ein Foto dafür mitnehmen


 
und nun viel Glück ... 
ich freue mich auf Eure Kommentare

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,

    jetzt hab ich dir schon einen Roman zum Schneepost geschrieben ...und jetzt sowas Schönes...Natürlich möchte ich zuuu gerne an deiner Verlosung teilnehmen, wo ich doch weiß wie mwunderschön deine Sachen in " Natura " sind...

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich ja gar nicht anders, als auch dabei zu sein!
    Ich war nämlich auch schon auf der Suche nach einem Tortenheber, den ich nicht mehr benötige, aber irgendwie gab der Fundus nichts her und den, welchen ich in Benutzung habe, wollte ich dann doch nicht opfern ;) Also, Augen auf beim nächsten Flohmarkt!
    aber vielleicht hab ich ja Glück.

    ganz lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Da mach ich supergerne mit :o)!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    da kann ich auch nicht widerstehen .... , bei einer soooo tollen Verlosung möchte natürlich auch mein Glück versuchen ...
    Habe auch schon nach so einem schönen Tortenheber geschaut, weil ich die Idee sooo toll finde, aber leider noch nicht das passende gefunden.
    Somit werde ich weiter die Augen und Ohren aufhalten ,

    liebe winterliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lehnen im Abendgarten beide,
    lauschen lange nach irgendwo.
    "Du hast Hände wie weiße Seide..."
    Und da staunt sie: "Du sagst das so..."

    Etwas ist in den Garten getreten.
    und das Gitter hat nicht geknarrt,
    und die Rosen in allen Beeten
    beben vor seiner Gegenwart.

    Rainer Maria RILKE
    Aus: Advent

    ...und damit in Deinen LOStopf...hüpf ;-)))

    ♥Paulina Annette *MeinefröhlichenWEundAdventgrüßchenhiermitabstell*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,

    Diese Stücke brauchst du nicht in der USA zu schicken aber ich hoffe die beide Teilen werden ein neues Heim finden in der Gegend!

    Sehr nett bedacht und bestimmt kommen da viele Kommentare.

    Wünsch euch alle ein schönes Wochenende; hier regnet es... Gestern unser Thanksgiving Day war aber strahlend blau und glatt warm noch.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  7. Uihhhhhhh dann hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Abendgrüße läßt Antje bei Dir... die sich freut, daß es endlich geschneit hat!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, wie schön!!!! Aber natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil!!! *hüpfindenlostopf* Ständer und auch die Schlüsselanhänger sind traumhaft schön und eine tolle Idee ist es obendrein.

    Sei sehr lieb gegrüßt von Elvira aus dem mit Puderzucker überhauchten Rosengärtchen.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rosabella,
    was für schöne Preise, da nehme ich doch Anlauf und hüpfe auch noch in den Lostopf.
    So und jetzt muß ich erst noch Deinen Schneepost lesen.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Rosabella,
    wenn dies die Chance ist, eines Deiner wunderbaren mit Liebe gefertigten Kostbarkeiten zu ergattern, dann möchte ich sie hiermit wahrnehmen und geselle mich sehr, sehr gerne zu den anderen in den Lostopf hinzu.
    Liebste Grüße von Deiner Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,Rosabella !

    Ich würd gern auch in deinen Lostopf springen !
    Bin ein stiller Leser und finde deine Preise einfach super süß .
    Tolle Idee .

    LG Monika aus dem verschneiten Hochsauerland

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosabella,
    deine Rosen-Schätze, die du hier zur Verlosung anbietest, sind ganz zauberhaft und erfreuen das Herz einer jeden Rosenfreundin. Darum möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Die Idee, schönes Besteck auf diese Art umzuarbeiten, ist absolut genial. Ich habe mir gerade eines deiner Fotos gemopst, um dein Gewinnspiel in meinem Blog zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Super - ich bin dabei! Und verlinkt bist du auch schon... Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosabella,

    Deine rosigen Preise sind soooo schön. Nach Deinem letzten Kartenständer-Post habe ich auch schon Ausschau gehalten nach solchen Tortenhebern aber leider keine gefunden. Aber heute beim Adventsbasar unserer Kirche habe ich eine kleine Schachtel mit herrlich alten Silberkugeln entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Meine Oma hatte solche früher und ich war schon länger auf der Suche danach. Also hatte ich auch heute wieder etwas Glück.
    Auf jeden Fall springe ich jetzt in Deinen Lostopf, mal sehen was der Dezember so bringt.
    Ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist Deine Verlosung, liebe Rosabella,
    da springe ich auch gerne in's Lostöpfchen und danke Dir für's "Dabeiseindürfen"
    Verlinken ist Ehrensache: gleich 2x

    heute schicke ich dir herzliche Grüße aus dem Drosselgarten und wünsche Dir einen friedvollen, besinnlichen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosabella,
    das sieht ja KLASSE aus !!!!
    Ich mag es, wenn Dinge "zweckentfremdet werden !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. so schön, da möchte ich auch sehr gerne dabei sein!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosabella,

    ob ich als stille Leserin wohl auch reinspringen darf, in Deinen Lostopf? Bin erst vor kurzem über Deinen Blog gestolbert und finde Deine selbst gearbeiteten Dinge einfach wunderschön! So viel Anregungen und der Fotoständer ist einfach nur der Wahnsinn! Wer weiß, vielleicht hab ich ja mal Glück?
    Liebe Grüße, Jenifer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo rosabella,
    auch wenn das Los mich nicht trifft, allein schon die Bilder sind so wunderschön, danke dafür. Ich habe ein volles Auge davon mitgenommen und in meinem Garten gibt es auch immer noch Rosen, herrlich. Ich würde gern so ein Bild mitnehmen, bin aber so ein "Computerass?". Ich werde es probieren, schöne Adventszeit und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosabella,
    auf der Suche nach einem Zopfmuster bin ich hier gelandet. So eine wunderschöne Seite - das gefällt mir alles sehr gut. Und der Pullover ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Diese Verlosung möchte ich nicht verpassen. Ich war ja schon beim ersten Anblick von deinem Hildesheimer-Rosen-Fotoständer begeistert.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    eigentlich ist dein schöner Blog schon ein Gewinn,
    dennoch kann auch ich nicht widerstehen, mich hier einzutragen.

    Allen, die mitmachen viel Glück
    und dir

    eine frohe Adventszeit mit vielen Augenblicken, die in Erinnerung bleiben

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosabella,

    ich liebe Überraschungen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosabella,

    auch ich möchte gerne an deine Verlosung teilnehmen, bei diesen tollen Sachen!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Also, liebe Rosabella, wenn ich hier gewinne, hole ich doch glatt den ganzen Kasten mit dem Rosenbesteck aus der Versenkung, den ich einst zur Erstkommunion verehrt bekam!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosabella,

    so wundervolle Sachen, da würde ich sehr gerne mitmachen und werde dich auch gleich verlinken...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Das gibts nicht, was für eine Super Idee, das ist doch sicherlich sehr schwer zu biegen, schaut jedenfalls Hammer aus.
    Da kann ich nicht nein sagen und spring dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die teile super, da mache ich doch gerne mit und hoffe auf weitere tolle Basteltipps

    AntwortenLöschen
  29. Bin zum 1.mal bei Dir zu Besuch und kann mich gar nicht sattsehen an den vielen schönen Dingen, Bildern und Worten. Liebe Grüße aus dem Farbendland

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Susanne,
    gerade erst lese ich von deiner wunderschönen Verlosung. Als Rosenperle muss ich einfach mitmachen!
    Zu gerne würde ich eine deiner wunderschönen Creationen gewinnen und hoffe, das Glück ist mir holt!
    Glückwunsch zu dein blog, der sich total verwandelt hat aber einfach eine Bereichung für uns alle hier ist.
    Ich liebe ihn!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Als absoluter Rosenfan muß ich bei dir mitmachen in der Hoffnung,eines deiner exclusiven Werke zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    die Anhänger finde ich super schön! (Den Bildständer auch - aber die Anhänger mag ich noch lieber...)
    Zu gerne hüpf ich in den Lostopf!
    Herzliche Grüße von
    Mari
    mari_in_hh(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rosabella, so ein wunderschönes Anhängerchen oder ein anderes Dinglein, das wäre der absolute Treffer. Habe nichts zum verlinken,will aber gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße JohannaR

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rosabella,
    die Idee mit dem Ständer finde ich klasse- und auch das Rosendesign passt super dazu. Da hüpfe ich doch schnell noch in deinen Lostopf.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. wunderhübsch ♥
    Ich suche schon lange noch nach einem passenden Rahmen für unser Hochzeitsfoto & der Aufsteller würde perfekt passen. wirklich sehr schön!

    Ich würde deswegen auch sehr gerne mitmachen!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön! Für ein Lieblingsfoto genau das Richtige. Und ich hüpfe mal mit hinein in den Lostopf.
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  37. Der gefällt mir so gut, weil wir dieses Besteck früher hatten...

    Idgie

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)