optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



28. Oktober 2010

(fast) ohne Worte

Middelburg ist ein Ziel, das wir während des Urlaubes zwischendurch immer für einen Vormittag ansteuern

inmitten der Stadt befindet  sich ein Laden, der auf über 2500 m² Ausstellungsfläche Antikes und Neues, Kurioses und Außergewöhnliches in einer zum Teil äußerst ausgefallenen Art präsentiert, die mich sehr anspricht; deshalb geht es gar nicht anders, als mich "alle Jahre wieder" dorthin zu begeben, um einzutauchen in diese besondere Atmosphäre, die man woanders sonst eher selten antrifft

der Laden besitzt darüber hinaus einen Innenhof mit einem ganz eigenen Charme ... dort darf man im übrigen offiziell fotografieren ... und das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen ;-)

so sind auch in diesem Jahr wieder ein paar Fotos entstanden, von denen ich Euch einige zeigen möchte ... und heute, wie gesagt, mal (fast) ganz ohne Worte ...

















"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit

in kleinen Dingen ..."

- Wilhelm Busch -

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,

    kann gut verstehen, dass Du da immer wieder hinfährst...wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht !!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella!
    Diese Bilder brauchen nicht viel Worte!
    Wunderschön sind sie!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosabella, ich kann garnicht zählen, wie oft ich schon in Middelburg war, aber den Laden kenne ich garnicht...... wie kann sowas passieren?? *gg* Wärst du so lieb mir die Adresse zu geben oder wie der Laden heißt?

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosabella,
    danke, dass du für uns die wesentlichen Blickpunkte festgehalten hast. Du hast eine ganz eigene Art zu schauen, die genieße ich sehr.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,
    gerade erst entdeckt! Danke für die schönen Fotos
    lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Lauter tolle Dekosachen gibt es da... ist aber weitweg von mir...
    Also ich lese fast bei alle die tolle Dekosachen kaufen dass sie das in Holland kaufen, verstehe ich nicht warum in Deutschland solche Sachen nicht gibt...
    Also die Statue wäre was für mich...ind noch vieles mehr.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Offenbar ein wunderbarer Ort, ich bin auch zutiefst davon überzeugt, daß man aus der Schönheit der Dinge unendlich viel Freude für das Leben zu gewinnen vermag.

    AntwortenLöschen
  8. In jedem Motiv spiegelt sich ein Teil der eigenen Seele wieder.

    BK

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosabella, ich glaube es ja gar nicht, Einen Laden von der Größe? Und ich kenne ihn nicht?
    Geht ja gar nicht.
    Ich bitte um die Adresse oder um den Namen dieser Oase.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosabella,
    solche Adressen sind doch ein absolutes "muss" dort stöbern zu gehen.
    Wunderschöne Dinge zeigst Du.
    Na, konntest Du Wiederstehen und hast "nix" gekauft?!
    Aber die Ladengröße ist schon beachtlich.
    Da passt eine Menge rein.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosabella,
    da würde ich aber auch gerne mal mit meiner Kamera stöbern. Sehr schön hast du die Stimmung und den Reiz dieses Kleinodes eingefangen. Deine Fotos sind immer so wunderbar stimmungsvoll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Grüße von Christa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschöne Bilder.....!!!!!Zum staunen, geniessen und ruhen!
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)