optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



8. Oktober 2010

Ihr Lieben, bis Sonntagabend werde ich nicht online sein, deshalb jetzt schon mal an dieser Stelle allen ein wohltuendes, vergnügtes, unbekümmertes, harmonisches, sorgenfreies, unbeschwertes, gemütliches, beschauliches, lichtvolles, entspanntes, ausgeglichenes, unterhaltsames, erfolgreiches, ereignisreiches, behagliches Wochenende ... (ich hoffe, für jeden ist etwas dabei !?) bis dahin, alles Liebe ... gehabt Euch wohl



diesen äußerst entspannt und zufrieden auf mich wirkenden Vierbeiner habe ich während eines Spazierganges in einem beschaulichen Dörfchen an der Mosel entdeckt ... obwohl ich mich ehrlich gesagt schon manchesmal gefragt habe, wer hier wohl wen entdeckt hat ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    danke für die so schönen lieben Wochenendgrüße.
    Das Foto ist ja wohl so genial und ich würd mich selbiges Fragen ;0)
    Wünsche Dir ein geruhsamen und entspanntes Wochenende!!!
    herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosabella,
    wieso denn Vierbeiner? Hast du noch nicht gehört, dass die Hundebesitzer ihren Hunden immer ähnlicher werden mit den Jahren. Der muss seinen Schäferhund schon ziemlich lang haben.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir,
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das alles wünsche ich Dir auch! Das Bild ist ja lustig - und sehr menschenähnlich...! Muntsch, Nordlicht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella,

    ♥`- Dank, also, da ist auf jeden Fall was für mich dabei... ich nehm` mir da einiges....ich als Hundebesitzer hääte da Angst ( bei unserem Hund...) dass er beim Anblick einer Hundedame einen Satz aus dem Fenster machen würde....Aber dieser Vertreter schein recht entspannt...

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella,
    das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch!
    Der Schäferhnd guckt dem WE ganz gelassen entgegen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie erinnert er mich an die BDA ...

    Enjoy your weekend!

    BK

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosabella,
    vielen Dank für die lieben Grüße ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende ganz nach Deinem Geschmack.
    Das Hundefoto ist einfach gelungen gut dass Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst.
    Kann es sein dass in der Seitenleiste ein neues Foto von Dir zu sehen ist?
    Du siehst ja toll aus mein Kompliment, eine schöne Frau mit Stil.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach Rosabella, ist das ein süüüüüüüßes Bild.......das erinnert mich so an die Omas, die sich auch so gemütlich mit Kissen aus dem Fenster lehnen ;)) - einfach köstlich!!!!!!! Auch dir ein himmlisches Wochenende voller Glück und Sonnenschein und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hihi liebe Rosabella :o)
    als würde der Hund sagen wollen:
    Hey Süße... nimmste mich mit auf deinen Spaziergang?? ;o)
    Hihi, ich muss lachen, er hat sooo einen coolen Blick! Ich glaube auch das er eher dich entdeckt hat ;o)
    Schöner Schnappschuß!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥♥
    die dir auch ein wohltuendes, vergnügtes, unbekümmertes, harmonisches, sorgenfreies, unbeschwertes, gemütliches, beschauliches, lichtvolles, entspanntes, ausgeglichenes, unterhaltsames, erfolgreiches, ereignisreiches, behagliches Wochenende wünscht!!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. `,+.*´GUTEN ABEND.*`,+.*´
    .......•*¨).•*¨) .•*¨).•*¨)...
    ...................... ,.--.,
    .....................,"..o..7...♫♪♫
    ................. _,-"..., (
    ............ _,-"........,;,:)
    ..... _,-="._,"......,,;;;'
    .,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:'
    .`"'`.............`/../`
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o
    Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

    Johann Wolfgang von Goethe *♥WEzwinkergrüßchen*

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Bild!!! *grins* das zaubert einem grad ein Lächeln ins Gesicht!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosabella,

    ich bin wieder da.......vielen Dank für deine herzlich geschriebenen Worte, ich hab mich sehr gefreut.......und ich melde mich demnächst

    Ich wünsche dir einen bunten sonnigen zufrieden glücklichen Wochenanfang.


    Herlichst
    die Doris H.

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)