optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



15. September 2010

noch Sommer? schon Herbst?

auf jedenfall lassen sich Blüten und Früchte der verschiedenen Jahreszeiten ganz wunderbar miteinander kombinieren, finde ich ...






Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination eine Rose und die Erika.
    Sehe ich dort noch einen kleinen Mini-Boo?
    Aber Du hast schon Recht man weiß nicht ob Herbst oder Sommer.
    Ich hoffe wenigstens auf einen sonnigen Spätsommer-Frühherbst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella,
    habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut...
    und erfreue mich jetzt an Deiner Blumenkombination...komme gerade auch vom Einkauf...rosa/lila Schneeheide....
    Wünsche Dir einen schönen Herbsttag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella - ja da hast du recht - eine tolle Kombi - gefällt mir gut.....ich hoffe immer noch auf einen schönen Altweibersommer.....hab einen schönen Tag - lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unheimlich gut - da ich ja sowieso diese Farben so sehr mag. LG christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, bei denen einem das Herz aufgeht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbenkombination gefällt mir auch sehr!
    Die Rosen hat bei mir auch die letzte Schönheit gegeben, aber es gibt noch einige Knospen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)