optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



11. Juli 2010

Sonntags-Film(chen) ab ...

vorher bitte wieder die Lautsprecher anstellen

Kommentare:

  1. ♥DANKE♥...schön♥

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

    Wilhelm Busch *♥zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön...die Musik mag ich sehr, aber die Rose hat es mir heute besonders angetan...verrätst Du mir , um welche Sorte es sich handelt ?
    Das wäre sehr lieb...
    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend....,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist mir jetzt echt peinlich...

    da kannst Du mal sehen, wie die Hitze meine Sinne schon benebelt hat...bei genauer Betrachtung, anhand von Stengel und Knospe sieht man es genau...tsstss..

    Jedenfalls sind Farbe und Blattform perfekt...
    Viele Dank für Deine " AUFklärung"...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Fotos. Als würden sich die Bütenköpfe von der Abbildung aus der zweiten in die dritte Dimension erheben um sich zu wiegen zur Musik von Enya.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Video! Sehr schöne Aufnahmen, mit passender Musik.

    Gesundheitlich geht es mir wieder besser, die schwüle Hitze ist etwas anstrengend...
    Ich hoffe, dass dein Päckchen angekommen ist.
    Es hat etwas gedauert und das tut mir auch schrecklich leid, entschuldige bitte.

    Noch ein paar Tage, dann bekomme ich meine Erholung. Wir fahren am Samstag in den Urlaub, nach Dänemark.

    Eine schöne, nicht so schwüle Woche wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Danke! für diese geschenkte wunderschöne Minute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)