optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



15. Juli 2010

Sommer(rosen)

in Maria's Blog Livingdreams läuft momentan der Fotowettbewerb "Sommer(rosen)"; dort ruft sie alle interessierten Bloggerinnen dazu auf, ein Rosen-Foto bei sich zu posten
liebe Maria, das tue ich dann hiermit nach einer Qual der Wahl ...
puh, gar nicht so einfach, sich für ein Motiv zu entscheiden,
doch nun ist es geschehen ... und dieses Rosenfoto ist momentan mein persönlicher Favorit, bitteschön, Du darfst es Dir jetzt gerne mitnehmen :-)

Kommentare:

  1. Mein Gott,ist diese Rosenbild schön,wie ein Gemälde,Du solltest wirklich Karten aus Deinen schönen Aufnahmen machen,ich bin mit Sicherheit Dir ein treuer Kunde.Ich denke oft an dein wunderschönes Bild IPHIGENIE hat sie schon einen Platz gefunden?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft schön, liebe Rosabella...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Salut!

    Mon nom est Gillian, je suis directeur d'un couple de sites Web. J'ai visité votre site et est très bon, vous avez des sujets très intéressants et la conception est grand. Je voudrais mettre un lien ou une bannière de votre site sur votre site afin que mes visiteurs peuvent vous rendre visite aussi. Si vous êtes d'accord écrivez-moi.

    Le succès de votre site Web.

    Gillian Silva
    gilixitana@hotmail.com
    http://gilixita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich aus, wie ein altes Ölgemälde!!
    Wunder...Wunder...schön....

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ...ein Traum von Bild...wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben...wundervoll...
    Mehr braucht man da nicht zu sagen...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich jedesmal, wenn ich Deinen BLOG besuche ;-)))
    Es ist immer Labsal für meine Seele, denn:

    Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie.
    Hermann Hesse

    LG Annette *♥seufzzz*

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemalt............ohne Worte......♥

    AntwortenLöschen
  8. Was bleibt mir zu sagen? Nichts Neues. Das Bild ist traumhaft schön, romantisch und gefühlvoll. Nicht nur die Rose ist prächtig, auch die Aufnahme.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    toll das du mitmachst. Dein Bild ist wirklich wunderschön.

    Habs gleich gespeichert.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Meine Grosseltern haben solche Bilder bei sich aufgehängt - nur sind das gemalte! Wunderschön. Du hast einfach ein "Rosenauge"!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)