optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



22. Juli 2010

kurz vor 22.00 Uhr

sanft, fast lau der Wind selbst am Abend noch ganz spät Schwalben am Himmel
© Rosabella

Kommentare:

  1. Oh dieses Foto - ganz meine Wellenlänge!!! Traumhaft! Und: juchuu - ein Haiku - ich hab's erkannt - müßtest mich jetzt sehen: meine Finger abzählend ;-) Es ist wunderbar geworden: Trotz der harten Regeln klingt es dennoch leicht und schwebend. Gefällt mir sehr!!!
    Gute Nacht, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, habe gehofft, dass Du es heute abend noch liest ... jetzt kann ich ja den Computer ausschalten, das war's für heute von mir ... schicke Dir meine herzlichsten Gute-Nacht-Grüße ♥
    PS: das Foto ist schon ein wenig älter, ich habe es seinerzeit am Gardasee aufgenommen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar stimmungsvoll! Mit diesen Eindrücken gehe ich jetzt schlafen - schöne Träume vorprogrammiert.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaftes Foto.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=gApK2lZlcCI&feature=related *♥*

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)