optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



24. Juli 2010

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ... bei uns stehen Renovierungsarbeiten an, deshalb werde ich mich wohl in den nächsten Tagen hier etwas rar machen müssen ... aber ich beeile mich, versprochen, alles Liebe für Euch und bis ganz bald

Kommentare:

  1. ჱܓჱܓჱܓ
    ++++++++++ჱܓჱܓჱܓ
    ╠╣APPY
    WOC╠╣ENEND + DAYS!
    ++++++++++ჱܓჱܓჱܓ
    ჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosabella,

    Eile mit Weile heißt es so schön... Und gerade für Renovierungsarbeiten benötigt man außer Zeit und Energie auch viel Muse. Das wünsche ich dir.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella,ich wünsche Dir das die Renovierungsarbeiten glatt gehen,und freue mich schon wenn Du wieder da bist.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, oft dauert es dann doch länger als geplant. Aber lass Dir Zeit - wir warten hier alle auf Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gute Renovierungsarbeiten und freue mich schon auf Deine nächsten schönen, verträumten Posts.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    viel Freude beim Renovieren...währendessen hat man oft noch weitere , neue Ideen und es wird manchmal etwas mehr...
    Bis ganz bald,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, alles geht wunderbar voran, herzlichste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosabella
    Hab grad deinen Blog gefunden und ein wenig verweilt und es mir gut gehen lassen - in den wunderschönen Texten und tollen Fotos. Bin richtig fasziniert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)