optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



7. Juni 2010

wie im Fluge

vergeht doch die Zeit ... mittlerweile ist das Fräulein Tochter bereits so groß, dass auch sie seit längerem den Wunsch nach einem eigenen Blog hegt ... nach kurzer "Einweisungsphase" meinerseits hat sie sich nun ihrer Vorstellungen entsprechend "Elennor - Im Land der Elben" gestaltet ... und wenn ich es mir näher betrachte, muss ich gestehen, sie weiß ja schon ziemlich genau, was sie will ...

Kommentare:

  1. Das Foto ist traumhaft ....ganz toll ehrlich!
    meint die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat auch schönes Blog!Grüße an sie!
    Fotos sehr schön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Töchterchen hat einen schönen Blog.
    Sie weiss genau was sie will da hast Du recht
    und sie setzt ihre Kreativität richtig ein.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosabella

    und vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde sehr gern auch bei deiner Tochter (mit)lesen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wowwh! Tolles Foto.
    Geh gleich mal stöbern zu Deiner Tochter. :-)
    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich aber auch schon seit ein paar Tagen feststellen ;-) Viele Grüße an Deine liebe "Kleine"!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)