optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



16. Juni 2010

von Herzen

für Dich, liebe Carola, zum Geburtstag ♥

"Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht." Khalil Gibran (1883 - 1931)

Kommentare:

  1. Meine liebste Rosabella,

    zu Tränen gerührt sitze ich hier und entdecke diesen, "meinen" Post, der allmählich vor meinen Augen verschwimmt und denen ich kaum trauen mag. Ich danke Dir so sehr - ebenso aus ganzem Herzen. Dabei hatte ich das Gefühl heute morgen schon einmal, als ich nun endlich das Riesenpaket öffnen durfte, um das ich die letzten Tage schon herumgeschlichen bin, angezogen vom blumigen Duft, der ihm entwich. Und ja, welch Überraschungen darin schlummerten :-))))))))))))) Ausführlicher dazu später, bitte verzeih': Gäste sind im Anmarsch und ich habe noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, die hungrigen Mäuler zu stopfen - ein Vergnügen kann ich Dir sagen, ich mag das!!!

    Ich drücke Dich ganz doll, meine Herzensgute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
    Aristoteles *♥seufz*

    AntwortenLöschen
  3. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)