optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



18. Juni 2010

das Fräulein Tochter höchst konzentriert

eben beim Rosenmarkt auf Motivsuche, mit neuer Kamera, für die sie hat lange sparen müssen ... aber darüber wird sie bestimmt bald selbst in ihrem Blog berichten ... ein schönes Gefühl ist es jedenfalls, wenn sich Mutter und Tochter gemeinsam auf "Fotosafari" begeben

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    da hast Du recht.
    es macht gleich viel mehr Freude wenn man etwas teilen / austauschen kann!
    Sie hat einen niedlichen Blog.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll.....Gemeinsamkeiten stärken.... Mir wird schmerzlich bewußt, daß ich am Sonntag nicht zum Rosenfest im Westfalenpark kann, weil ich arbeiten muss.....dabei ist es dort immer sooooooooooooooooooooo schön.
    Naja, da ich ohne Kamera bin, tröste ich mich eben damit, daß mir so keine schönen Motive entgehen..

    Wundervolles Wochenende und Kraft für alles

    wünscht dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella, da ich mit Deiner Tochter fast zeitgleich mit dem posten gestartet bin, und somit sich auch bei mir der Wunsch nach einer besseren Kamera meldet, wollte ich Dich fragen, welches Modell sich Lea ausgesucht hat... Sie hat sicherlich Deine fachfrauliche Beratung genossen ;-)))
    Liebsten Gruß, Carola

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)