optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



28. Mai 2010

"Mädchentraum"

vor ein paar Tagen habe ich dieses weltallerschönste Sitzkissen im Shop von Fräulein Emma für meine Tochter bestellt ... auf den Fotos lässt sich unschwer erkennen, dass sich die beiden, wie ich finde, schon irgendwie richtig gut aneinander gewöhnt haben ...

Kommentare:

  1. Das Sitzkissen ist wirklich für eine junge Dame!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn.... das sind wunderschöne bilder!!!

    der hocker ist natürlich auch sehr schön... ;)

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ein wunderschönes Kissen, märchenhafte Photos und..auch wenn man es nur schemenhaft sieht...ein so hübsches Mädchen:-)!
    schicke dir ganz liebe Grüße, und wollte dir noch sagen,dass ich mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut habe!!
    Susanne

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)