optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



24. April 2010

Papageientulpe "White Parrot"

"Leben allein genügt nicht - Sonnenschein, Freiheit ... und eine kleine Blume muss man haben"
Hans Christian Andersen (1805 - 1875)

Kommentare:

  1. Ah, die White Parrot hab ich auch bei mir :) Ist aber noch nicht soweit ... dicke Knospen, aber alle noch geschlossen.
    Lieben dank für deine Grüße!
    hab einen schönen Sonntag!
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du im WuG-Forum und hier im Blog! Komme Dich jetzt öfter besuchen..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön romantisch!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hups, hallo liebe Rosabella, ich hab eben erst mitgekriegt, dass deine Blogpause vorüber ist - ich freu mich riesig darüber - und über dein schönes Tulpenbild!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)